Geld?!

Zeitbombe

Well-known member
ID: 236639
L
18 Mai 2006
101
2
kann mir jemand weiter helfen und verraten, wie ich hier an ein wenig geld komme und wenigstens paar sms zu verschicken???
Danke :(
 
sorry das ich so doof frage: muss ich dafür klamm.de als meine startseite eingerichtet haben? und wie komme ich an solche powerlinks. hatte schon paar mal rum geklickt aber mein guthaben ist trotzdem noch bei nul... schnief :( :( :( :( :(
 
Zeitbombe schrieb:
sorry das ich so doof frage: muss ich dafür klamm.de als meine startseite eingerichtet haben? und wie komme ich an solche powerlinks. hatte schon paar mal rum geklickt aber mein guthaben ist trotzdem noch bei nul... schnief :( :( :( :( :(


Nein, musst Klamm nicht als deine Startseite haben. Es muss sich ein kleines PopUp öffnen, in dem du einen 3-stelligen Zahlencode eingibst, dann bekommst du das Geld.
 
wenn du den ausgeschalten hast ruf die startseite auf, wenn dann das popup mit den 3 zahlen kommt tippste die ein und drückts enter. dann auf der klamm.de startseite scrollst runter dann müsste unten rechts ein link stehen. wenn da keiner steht ist mom keiner verfügbar dann kommt ein anderes mal einer.