Geld?

WiiD

Refjäger+Zocker!
ID: 312500
L
22 Februar 2008
832
40
Hi,
bin neu hier,und ich wollte ragen,wie man mit der startseite geld erdienen kann?weil alle 20 min 0,3 cent ist ja ein bissel wenig,dass sind ja nichtmal 1 cent pro stunde?also wie kriegt man denn da das geld?
lG
 
Also, Geld kannst du hier nicht wirklich sonderlich viel verdienen, außer mit vielen aktiven Referals. Das meiste verdienst du indem du für Lose Grafiken/Scripts etc. verkaufst und diese dann auch hier im Forum für € verkaufst.;)
 
also ich hab gedacht,man kriegt pro klick au die startseite jetzt so 1 oder 2 cent,aber nicht das man selber alle 20 minuten(Das heißt,man muss pausenlos hierorsitzen) 0,3 cent kriegt

Du musst ja nur alle 20min "klicken"... und außerdem ist es ja kaum eine große Anstrengung, dauert ja kaum!
Außerdem kannst du mit erstellen von Grafiken oder ähnliches mehr verdienen als durch´s klicken.
 
Hi!

Klamm selbst bringt gar nix.
Also die 0.3 Cent hol ich mir auch nur weil ich eben eh auf Klamm bin, da nehm ich die mit.
Und selbst sehr sehr aktive haben da vlt. ohne Refs alle 2 Monate 5 Euro zusammen. Aber darum gehts auch gar nicht.
Du kannst hier nicht Geld mit Klamm verdienen...sondern bei Klamm.
 
...Das meiste verdienst du indem du für Lose Grafiken/Scripts etc. verkaufst und diese dann auch hier im Forum für € verkaufst.;)

Diese aussage ist ein wennig Falsch

@WiiD
"Verkaufen" kannst du sie für lose nicht für €, und die Lose die du dann hast kannst du hier im Forum für € verkaufen. Wobei du bedenken muss das ca. 1 mio. lose = ~ 0,25 € sind bei den derzeitigen Kurs. Und Klamm ist nicht nur da um "Geld/Lose" zu verdienen sondern ist auch eine Tolle community, schau dich mal hier um Forum um hier findet eigentlich jeder was, wobei er mitreden kann. Und die Leute sind hier meistens super nett, bis auf mone die ist böse :ugly::mrgreen: *ironie*
 
Allerdings bekommst du auch immer wieder mal einen Power- oder Questionlink. Für die bekommst du dann 0,5 bzw. 1 Cent bezahlt.
 
Diese aussage ist ein wennig Falsch

@WiiD
"Verkaufen" kannst du sie für lose nicht für €, und die Lose die du dann hast kannst du hier im Forum für € verkaufen. Wobei du bedenken muss das ca. 1 mio. lose = ~ 0,25 € sind bei den derzeitigen Kurs. Und Klamm ist nicht nur da um "Geld/Lose" zu verdienen sondern ist auch eine Tolle community, schau dich mal hier um Forum um hier findet eigentlich jeder was, wobei er mitreden kann. Und die Leute sind hier meistens super nett, bis auf mone die ist böse :ugly::mrgreen: *ironie*

Ich mein ja auch die Dinge gegen Lose tauschen und anschließend die Lose in Geld eintauschen. Sry, wenn das falsch rüberkam. ;)
 
dann war die anmeldung umsonst:D

genau, den Klamm schreibt "verdienen" naja aber hier kann man nicht mal 5€
im Monat verdienen und sowas wird natürlich nicht geschrieben...

Viele denken, ja Geld verdienen im Internet und denken sind auch eine Summe dabei, was sie eh am ende nicht erreichen...nicht mal 5€ mit den Seitenaufruf

Was schaft man im Monat mit den Aufrufen? 3€ toll und dann soll ich mir jedes mal Werbung mit Cookies reinziehen, Code eingeben etc.

Ne danke da lohnt sich nicht mal der Aufwand :roll:


So im Forum mit den Lose das geht noch, was auch nicht gerade gut ist bei dem Losekurs...

Naja so Leute der Startschuss für Rote Poppeln ist freigegeben!
 
genau, den Klamm schreibt "verdienen" naja aber hier kann man nicht mal 5€
im Monat verdienen und sowas wird natürlich nicht geschrieben...

Viele denken, ja Geld verdienen im Internet und denken sind auch eine Summe dabei, was sie eh am ende nicht erreichen...nicht mal 5€ mit den Seitenaufruf

Was schaft man im Monat mit den Aufrufen? 3€ toll und dann soll ich mir jedes mal Werbung mit Cookies reinziehen, Code eingeben etc.

Ne danke da lohnt sich nicht mal der Aufwand :roll:


So im Forum mit den Lose das geht noch, was auch nicht gerade gut ist bei dem Losekurs...

Naja so Leute der Startschuss für Rote Poppeln ist freigegeben!


Das Wort "Verdienen" ist im Paid4Bereich immer als relativ anzusehen. Und wenn man mit der Erwartung an den Start geht, alleine durch das Aufrufen einer einzigen Startseite richtig Schwung in seine Geldbörse zu bringen, dann ist man hier meines Erachtens nach falsch.

Ich sehe diese 0,3€ct pro Startseiten Aufruf als eine Art "netten Nebeneffekt", den ich z.B. nicht hätte, wenn ich irgendein anderes Internetportal als Startseite nutzen würde. Zumal du von der Klamm-Startseite blitzschnell wirklich überall hingelangen kannst, mittels eines einzigen Klicks; sowas kann man alles wunderbar in den "My Links" verwalten.

Aber um nochmal zum Verdienst zurückzukommen:
Du bist ja nicht gezwungen dich nur auf einen einzigen Paid4-Anbieter zu beschränken. Nutze mehrere Anbieter, egal ob Startseite, Paidmail, Surfbar, Amiklickseiten, etc&sonstiges; such dir verünftige Werber oder werbe selber Refs und lass die für dich arbeiten. Mit bisle Aktivität bekommt man locker die Internetkosten wieder raus, und mit bisle Geschick halt noch mehr ;)


Gruß,
gv84
 
Naja, also eigentlich Verdient meiner Meinung nach immer nur der Webmaster der Seiten dran ;).
Vielleicht noch ein paar die wirklich viele Refs haben oder die Werbemöglichkeiten geschickt einsetzen. Aber der normale Nutzer kann eigentlich gar nicht wirklich viel verdienen bekommen (jaja, verdienen und bekommen is ganz ne andere Sache :ugly: )