Ganz Neu Hier!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlubbY

New member
8 März 2007
2
0
Hallo Leutz mein Freund hat mich empfohlen! ich finds klasse könntet ihr mir folgendes erklärn und dann auch mal beispiele(links zu den threads) schreiben:
Lose4Action
Lose4werbung

Da Blubb Blubb
 
Lose4Action:

Dort bekommst du Lose für Action. Also zum Beispiel für Forenbeiträge, Gästebuch einträge, oder Newsletter Abbos. Die Thread's sind leicht zu finden, schau dir einfach die Titel an ;)
 
...
und dann auch mal beispiele(links zu den threads) schreiben:
Lose4Action
Lose4werbung
...
Also in der Forum Übersicht ist doch eine Erklärung :think:
Ansonsten schau Dir erstmal an was die Leute so schreiben und dann kommst Du schon dahinter.
Hilfreich sind auch die Topic´s mit den Regeln :!:
 
Frag doch bitte deinen "Freund", der hat genau die selben Fragen gestellt :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.