Frage zur Suchfunktion in Kombination abonierten Foren

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Ich möchte beispielsweise alle Beiträge seit Gestern aufgelistet haben, die in meinen abonnierten Foren geschrieben wurden. Ich habe im Voraus meine Wunschforen aboniert und gehe in der erweiterten Suche auf "suche in abonnierten Foren". Leider muss ich hier irgendein Suchwort eingeben. Gibts keine Möglichkeit, alle Beiträge seit gestern (und neuere) anzeigen zu lassen, die in meinen abonnierten Foren geschrieben wurde? Ich hab mit Losen nix am Hut und möchte daher bei meiner mehrfachen täglichen Suche alles weghaben, was nicht mit Losen (betrifft auch weitere Forenbereiche) zu tun hat.
 
  • Like
Reaktionen: JSP
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich diesen Suchterm irgendwo speichern kann, sonst müsste ich ihn irgendwoanders abspeichern.
 
Mach dir am besten im Browser n Lesezeichen oder nutze MyLinks/MyNotes.
Wenn du das sehr häufig nutzt, kannst du in Firefox und Opera ein Keyword (am einfachsten nur einen Buchstaben) für das Lesezeichen festlegen.