Frage zur SMS Versand

Matrix3D

New member
ID: 79815
L
28 Juni 2006
1
0
Ich hab gerade ne SMS auf 20:00 Uhr eingestellt, hab mich vertan und wollte diese noch stoppen, doch ich weiss nicht wie. Jetzt wirds wohl zu spät sein, aber ich wollte fragen, wenn man jetzt so eine SMS versendet mit einer Zeitangabe, kann man diese noch stoppen, oder ist das nach "SMS Absenden" schon zu spät / unmöglich?
 
Matrix3D schrieb:
[...] kann man diese noch stoppen, oder ist das nach "SMS Absenden" schon zu spät / unmöglich?
Nachdem ich gerade aufopferungsvoll dem Sinn der Gruppe der Newbie-Helfer nachgegangen bin und sieben Cent geopfert habe, muss ich leider sagen, dass ich keine Möglichkeit zur Stornierung gefunden habe. ;) :biggrin:

Man kann eine SMS im Archiv lediglich mit Hilfe des roten "x" ausblenden, nachdem sie versendet wurde!