Frage zur Signatur

Veruna

Well-known member
ID: 261751
L
29 Oktober 2006
98
2
Hallo,
Ich wollte wissen ob ich in meiner Signatur meinen Reflink von Klamm inkl. dem Banner einsetzen darf!

Gruß
Veruna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Totte,

Sorry, aber das wollte ich nicht wissen! Das hattest Du mir ja bereits schon mal bestätigt.
Ich wollte wissen, ob ich den Reflink und Banner von Klamm.de direkt in meine Signatur einbauen darf.

Gruß
Veruna
 
zu 99% sind die User von klamm auch im Forum angemeldet.:ugly:

Grundsätzlich schließe ich mich den Vorpostern an.
Solange du die Regeln einhältst, spricht da nichts gegen.

Signaturen sollten weder aufdringlich noch störend wirken. Die Verwendung von Tabellen, Spoiler oder großer bzw. sehr bunter Schrift ist unerwünscht. Grafiken in der Signatur müssen auf einer Gesamtfläche von 180x40 Pixeln untergebracht sein und dürfen eine Gesamtgröße von 15 KB nicht übersteigen. Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.
 
Das Werben von Refs für Klamm ist im Forum untersagt, das ist zumindest mein letzter Stand.

(Ich suche mal kurz eine Quelle)
Edit:

Regeln für die Loseforen
(Erweiterung der Forenregeln)

Lose4Refs: In Lose4Refs dürfen Refs für Gegenleistungen in Losen geworben werden, Reflinks sind in diesem Rahmen erlaubt. Jeder User ist selbst für die Umsetzung seines Angebots verantwortlich. Das Werben von inaktiven Refs ist verboten.Für folgende Anbieter dürfen keine Refs geworben werden:
    • klamm.de
    • eBay
    • (alle Anbieter auf der Blacklist)

Im Original ist das Punkt 6 - ist nun durch das kürzen auf 1 gesprungen

Steht im Prinzip unter Lose4Refs :think: wäre also eigentlich sogar grenzwertig, da die Signatur da ja nicht reinzählt. Aber User für Klamm im Klammforum zu werben ist so sinnfrei wie Kühlschränke an Iglobewohner zu verkaufen.