Alt 17.05.2008, 23:19:17   #1
ts_hasan
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose senden

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard Frage zur Seriösität?

ich als neuling bin ein wenig skeptisch wenns um ankauf und verkauf von losen bzw. Geld geht. Abgesehen von Forum und Ebay bin ich auf der suche nach seriösen Seiten die sich auch an die Abmachung halten, hinsichtlich Umtasuch...

habe eine Seite gefunden bin mir jedoch nicht sicher ob diese auch, in diesem Fall, das geld überweist. Das Angebot find ich super. Laut diesem wird hier für 10 000 Lose 0,005 € überwiesen. Umgerechnet in Millionen sinds 0,50 €. Soll ich diese Seite vetrauen?, wird das geld auch dementsprechend überwiesen?

Die Seite heißt http://777.winsone.de/ankauf.php

könntet ihr mir evtl. Seiten empfehlen ( Ich wäre sehr dankbar), abgesehen vom Forum und Ebay.

danke im vorraus

LG
ts_hasan
 
ts_hasan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 23:26:25   #2
jpwfour
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose senden

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard

die meisten anderen seiten, die ich kenne, bieten derzeit keinen so guten kurs an, aber ob man daran unbedingt die seriösität festmachen kann, ist eine andere frage

http://www.losefix.de/
http://www.losekauf.com/index.php
http://sydney-lose.de/cgi-bin/losekauf.cgi
http://www.loseagent.de/
http://www.loseverkauf.de/
http://www.losedealer.de/


aber auf der von dir gefundenen seite kannst du es ja mal ausprobieren, geht ja eh nur bis max. 10mio lose, riskierst ja nicht viel.

aber vorher erst den blacklist bereich hier durchsuchen, ob die seite da evtl schon drinsteht.
 
jpwfour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 23:33:36   #3
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose senden

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.677
Standard

http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=255324

das ist der Betreiber und ich denk nicht dass da Geld kommt....
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 23:40:39   #4
ts_hasan
im urlaub
Benutzerbild von ts_hasan

ID: 316379
Lose senden

Reg: 16.05.2008
Beiträge: 3.014
Standard

Danke für eure Hilfe. Muss anscheinend mit noch mehr Skepsis durch die Welt.hehe. Zum Glück habe ich mich erstmals vergewissern wollen, sonst wären die Lose weg. vielen dank nochmal..ooo man wie ich solche betrüger hasse.

PS: wo finde ich die Blacklist?
 
ts_hasan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 09:23:23   #5
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von ts_hasan Beitrag anzeigen
wo finde ich die Blacklist?
Die gibt es hier in dem Sinne nicht.

Du kannst dich aber recht gut an den Threads in den Foren Externe Loseseiten und Lose-Talk orientieren. Dort findest du Threads zu den einzelnen Seiten und allgemeine Infos zum Losepreis usw.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:11:15   #6
Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose senden
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Schau mal ins Impressum und geh dann auf die verlinkte Klamm-ID und wirf einen Blick auf seine Bewertungen, das sagt wohl mehr als eine Blackliste
 
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:12:44   #7
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose senden

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.677
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
http://www.klamm.de/partner/unter_be...tsearch=255324

das ist der Betreiber und ich denk nicht dass da Geld kommt....
Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Schau mal ins Impressum und geh dann auf die verlinkte Klamm-ID und wirf einen Blick auf seine Bewertungen, das sagt wohl mehr als eine Blackliste
Was fällt dir auf?
 
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 10:17:08   #8
Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose senden
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Was fällt dir auf?
Das ich noch nen Kaffee brauch
 
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:30:41   #9
KLG
Loseverschenker

ID: 270056
Lose senden

KLG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.10.2007
Beiträge: 299
Standard

Dann kannst du auch deine Mios shreddern, wie über mir schon geschrieben wurde-> Klamm-Bewertungen

Ich bin auch schon auf den sehr sehr guten Kurs reingefallen, bei mir waren es jedoch "glücklicherweise" nur 2 Mios, während andere da bestimmt um einiges mehr verloren haben
 
KLG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:31:39   #10
Columbus
Gesperrt

ID: 43472
Lose senden

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 2.318
Standard

Zitat:
Zitat von Sweet_Pepper Beitrag anzeigen
Das ich noch nen Kaffee brauch
Rüberreich. Aber versuchs mal mit Tee?
 
Columbus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 16:25:53   #11
brainwind
Erfahrener Benutzer

ID: 275693
Lose senden

Reg: 28.03.2007
Beiträge: 1.139
Standard

Als User bei Lose4Admin.de kann man seine Lose verkaufen wenn gerade welche gesucht werden, Kurs ändert sich immer wieder und richtet sich nach dem Kursen im Forum
 
brainwind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scripte Shop seriös? bimon Paid4 - News & Infos 1 08.05.2007 16:55:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58:05 Uhr.