Frage zum Reno. bzw. dessen FAQ

Das ändert sich, indem Du Beiträge schreibst. Du kannst Deinen Titel aber auch selber ändern.

Gehe auf Profil ändern und dann bei "Eigener Benutzertitel"

Dies ist der Benutzertitel, der in Ihren Beiträgen neben Ihrem Namen steht. Markieren Sie das Kästchen 'Felder zurücksetzen', wenn Sie den standardmäßigen Benutzertitel anzeigen lassen möchten. Dieser wird anhand Ihrer Benutzergruppe und Beitragszahl bestimmt.
 
Ähm wenn man schon seine Renos nich zurücksetze kann, wie kommt man denn zu so einem schönen "Titel" ??

Ich will nich mehr neu sein und benutzt auch nich


Klick mal oben links auf Kontrollzentrum und dann auf "Profil ändern" in der linken Leiste. Wenn Du dort bei "eigener Benutzertitel" was Schönes einfügst, ist es mit dem "Benutzer"-Dasein vorbei. ;)

Edit: Ich war spät, sehr spät...8)
 
Hmm, kann man im Benutzertitel auch html verwenden oder wie bekommt Bulette da so gekrixel rein (Sry, bedeutet sicher was, aber ich verstehs nicht :ugly: )

cu, Swinxx
 
Oder ist das irgendwie verboten oder geht nicht?

Es ist verboten und geht auch nicht ;)

Ein User kann seinen ForenAccount nicht selber löschen. dazu muß er einen Administrator des Forums Kontaktieren. Und dieser entscheidet ob sein Account gelöscht wird oder nicht. Denn so einfach wird kein Account gelöscht.
Desweiteren darf sich ein User nur einmal im Forum Registrieren. Anderfalls ist es ein Doppelaccount und wird gelöscht.

Registrierungs-Regeln schrieb:
Mit der Anmeldung im klamm-Forum akzeptieren Sie die AGB von klamm.de. Bitte beachten Sie vor allem Absatz 4 der AGB: Jeder User darf sich nur einmal anmelden!
 
Ein Doppelaccount tritt ja erst dann in Kraft wenn Du diesen auch benutzt.
Dann sehen wir das und einer wird gesperrt oder beide zu einem verschmelzt.

Nur warum sollte sich ein User einen zweiten Forenaccount zulegen wenn er diesen nicht nutzt?
Einfach nur um die Datenbank zu belasten? ... :-?

Wenn ein User sich einen zweiten ACC anlegt und diesen jedoch nie nutzt, dann bekommen wir das i.d.R. auch nicht mit.
Müssen wir ja auch nicht ... weil der wird ja nicht genutzt ;)
 
Ja OK ... das ist aber nicht weiter schlimm.

Schlimmer ist es, wenn sich ein User extra einen zweiten einrichtet um seine Beiträge zu pushen oder bei einer Aktion mitzubieten um den Preis zu erhöhen.

Deine Variante kann schon passieren. Aber wenn der ACC nicht genutzt wird, dann ist es nicht so schlimm und die DB kann das auch verkraften ;)
 
Naja. Unten in den Regeln steht ja: Jeder User darf sich nur einmal anmelden. Dann würde es ja auch schon gegen die Regeln verstoßen wenn er sich nur ein 2. mal anmeldet, auch wenn er den Acci nciht benutzt oder ?

Also nur mal so reglementär gesehen, das es eh egal ist wenn er den 2. Acci nicht nutzt stimmt ja...

cu, Swinxx
 
Deine Variante kann schon passieren. Aber wenn der ACC nicht genutzt wird, dann ist es nicht so schlimm und die DB kann das auch verkraften ;)

Die DB schon, aber die AGB nicht ;) . Die sind eindeutig. Es wäre ein AGB-Verstoß, einen 2. Acc anzulegen. Oder einen Acc für jemand anderen anzulegen. Da hat swinxx schon recht ;) .
 
ich hab an den acc garnicht mehr gedacht, da ich ihn nie benutzt habe... bis vor kurzem als b4e mich mehr oder weniger drauf aufmerksam machte :biggrin:
 
mal ne frage wegen renomee
in der renomee FAQ steht ja, das man die letzten 20 Renomees sehen kann, warum kann ich dann nur die letzen 5 sehen ?