Frage zum Downline-Forum...

OllisFan

Wer ist Olli???
ID: 225360
L
6 Mai 2006
485
13
Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Ref, den man über das Downline-Forum geworben hat, wieder bei dem entsprechenden Anbieter abmeldet? Reißt dann nicht die Downline ab?
Müssten sich neue Interessenten dann über den vorigen Ref-Link anmelden, und der abgemeldete Teilnehmer müsste aus dem Forums-Thread gelöscht werden???

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich :mrgreen: :ugly:

DANKE schonmal für die Antwort(en)!!!

Grüße an alle! :)
 
OllisFan schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn sich ein Ref, den man über das Downline-Forum geworben hat, wieder bei dem entsprechenden Anbieter abmeldet? Reißt dann nicht die Downline ab?
Müssten sich neue Interessenten dann über den vorigen Ref-Link anmelden, und der abgemeldete Teilnehmer müsste aus dem Forums-Thread gelöscht werden???

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich :mrgreen: :ugly:

DANKE schonmal für die Antwort(en)!!!

Grüße an alle! :)

Das ist Pech, außer der Mailer hat ein "Downline-Repair-Modul".
Mal eben neu anmelden ist nicht.
 
Deine Frage ist sogar sehr verständlich :LOL:

1. Wenn der Dienst, wo du angemeldet bist, ein Downline-Erhaltungs-Modul hat, rutschen die Refs hinter dem Abgemeldeten automatisch eine Ebene höher.

2. Hat der Dienst kein solches Modul, wäre es ratsam, in der DL den letzten gültigen Reflink zu posten, damit es dort weitergehn kann.

Ich empfehle dir Zweiteres, weil man meist nicht erkennen kann, ob der Dienst solch ein Modul hat.

Alle Unklarheiten beseitigt?

Gruß
CashButterfly
 
Erstmal 1000 Dank für die extrem schnellen Antworten! :D

@CashButterfly:
Ich werde die zweite Variante wählen, für alle Fälle...und...ja, Danke, alle Unklarheiten sind beseitigt!

Gruß und noch einen sonnigen Pfingstmontag!