Alt 15.04.2007, 08:59:48   #1
Beetlestone
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose senden
Reallife

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 159
Standard Frage zu Werber auf Klamm

Hi,

bin zwar nicht mehr sooo ganz neu, aber hatte mich einige Zeit mal auf mein Reallife konzentriert
Ich habe die AGB und FAQ schon durchgelesen, aber da steht irgendwie nicht das, was ich gesucht habe.
Kann man eigentlich nachträglich einen Werber eintragen lassen ?
Ich hab mich vor ein paar Jahren mal ohne Werber angemeldet, wenn mein Profil nicht lügt
Zitat:
UserID: 16270
Geworben von: niemandem
Angemeldet am: ??.??.????
Kann/Darf man den Werber nachträglich ändern lassen ?
Danke für die Antworten.

Gruss

Beetlestone
 
Beetlestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 09:01:24   #2
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.510
Standard

Nein, das wird hier nicht gemacht (Menschenhandel wird da nicht unterstützt )
 
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 09:08:31   #3
Beetlestone
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose senden
Reallife

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 159
Standard

Erstmal DANKE für die schnelle Antwort

So kann man es auch sehen
Ist kein Thema, ist die ganze Zeit ohne Werber gegangen, dann wird es die nächsten Jahre auch noch ohne gehen
Ist mir nur vorhin rein zufällig aufgefallen, dass ich keinen Werber habe.

Ist damit erledigt. Danke !
 
Beetlestone ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Klamm ID Hayssen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 24.07.2007 12:50:07
Ref-Frage und Klamm.Tv-Frage N24 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 20 02.07.2007 00:48:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00:26 Uhr.