Frage zu Tresor

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Naja wirklich so neu bin ich zwar nicht, habe allerdings dennoch eine Frage zum Tresor:
Ist es möglich, dass Lose die man empfangen hat automatisch in den Tresor gelegt werden können?


lG
 
Du kannst aber jede Nacht per Dauerauftrag alle deine vorhandenen Lose in den Tresor legen lassen. Das ist doch dass was du willst, oder?
 
Wäre eine Möglichkeit, doch ích bin nicht so erfreut, dass ich dafür Premium benötige, was sich bei dem sinkenden Losekurs auf Dauer nicht lohnt :D
 
Stimmt, geht auf diesem Umweg sogar ohne Premium.
Bin selbst überrascht von meiner Seite! :ugly:
 
Umweg? :think: Ich hab das schon lange vor PREMIUM gemacht 8) Dafür gibts Daueraufträge doch.
 
Etwas spät, aber alternativ kannst du das ganze auch über einen EF lösen, welcher ebenfalls zeitgesteuert die Lose in den Tresor schiebt.

Durch die EinwegPWs ist das "Problem" Loseklau vom Account durch LosePW-Mißbrauch allerdings so gut wie ausgestorben. Setze ein völlig wirres LosePW und nutze nur noch des generierte und schon bist du recht sicher was deine Lose auf dem Account angeht.

(Zum Abbuchen der Lose bleiben dem Übeltäter ja dann max. nur 10 Minuten nach der Nutzung deines PWs und dann weißt du i.A. wann und wo du es benutzt hast.)