Frage zu: suche werber

jmlsi83

Well-known member
ID: 219357
L
29 Mai 2006
1.177
16
habe eine frage:
darf ich bei Suche werber für loseseiten so schreiben:


Suche werber für Loseseiten bei denen ich noch nicht bin!
Die ersten 5 die hier posten bekommen mich gegen sofortkauf als Ref! Am liebsten sind mir klickseiten mit guter vergütung! Und da ich zu mindestens 95% aktiv sein will melde ich mich nur bei den ersten 5 Seiten an!


SK 8 Mio Klamm


Bei folgenden seiten bin ich bereits angemeldet

xxx
xxx
xx
xx
x
x
x
x

Endet: am xx.06.06 um 10.00 Uhr


?????????????????????

Darf man das so schreiben
 
Ja darfst du. Die Endzeit ist ein Pflichtfeld. Der Sofortkauf sinnvoll zu deiner eigenen Sicherheit. ;)

Vielleicht kannst du die Seite die du suchst noch etwas genauer spezifizieren, dann läufst du keine Gefahr für unbekannte oder "schlechte" Seiten geworben zu werden. Also z.B. mindestens x Mitglieder, Mindestes y durchschnittlicher Verdienst je Banner.

Gruß, Zera
 
das ist super! danke für die schnelle antwort! dann werde ich das doch direkt mal schreiben! was ist den nen fairer Preis bei SK? meinste 10 Mio geht?
 
jmlsi83 schrieb:
was ist den nen fairer Preis bei SK? meinste 10 Mio geht?
Von Loseseite zu Loseseite variiert das. Zudem kommt es darauf an, ob du in der Community schon bekannt bist, oder noch ein Neuling im Losegeschäft.

Mit 10 Millionen kannst aber eigentlich nichts falsch machen! ;)

Du kannst bei dem Sofortkauf (und sonst natürlich auch) auch noch Refback einfordern (zum Beispiel 70 %). Das heißt, dass dir dein Werber 70 % seiner Einnahmen wieder auszahlt, die er durch deine Aktivität erhalten hat!
 
10 mio lose sollen ein fairer Preis für ne Klickseite sein und dazu auch noch für nen neuen user? Das sind immerhin 10 € ! Am fairsten sind immernoch 100% Refback von allen Werbern aber falls du startlose brauchst würde ich ne auktion machen und mit 500k oder so anfangen.