Frage zu Privaten Nachrichten

Lars79

Well-known member
ID: 214482
L
21 April 2006
841
18
Kann mir mal einer sagen wie ich das einstellen kann dass ich eine PN an mehrere User gleichzeitig versenden kann??

Danke schonmal
 
Lars79 schrieb:
Dann versteh ich aber nicht warum da was steht von wegen mit ; trennen :ugly:
Weil es softwaretechnisch möglich ist. Im Script kann angegeben werden, an wieviele User gleichzeitig gesendet werden kann. Und bei Benutzergruppe: User steht da hier im Forum eine 1
Da wird nicht das ganze Template geändert
 
Weil es im Script so vorgesehen ist, aber man kann im Admin einstellen wieviel PM die User verschicken können, aber durch diese Einstellung entfernt sich dieser Hinweis nicht von selbst! ;)

Edit
naja sinngemäß richtig, ich war doch schon dran Totte:mrgreen: