Alt 29.09.2006, 08:46:45   #1
gille-hal
Einfacher User

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 20
Standard Frage zu PN

Hallo

habe da mal eine Frage.Wo stellt man eigentlich oder kann man das überhaupt,die Nachrichtenverfolgung ein wenn man jemanden eine PN schreibt das man schauen kann ob er sie gelesen hat oder nicht.Danke für die hilfe.
 
gille-hal ist offline  
Alt 29.09.2006, 08:48:56   #2
Maastaaa
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose senden
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.527
Standard

Moin.

Einfach eine neue Nachricht erstellen und den Haken setzen bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern"
 
Maastaaa ist offline  
Alt 29.09.2006, 08:50:49   #3
gille-hal
Einfacher User

Reg: 29.09.2006
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Moin.

Einfach eine neue Nachricht erstellen und den Haken setzen bei "Lesebestätigung für diese Nachricht anfordern"
Ok danke für die Info.
 
gille-hal ist offline Threadstarter  
Thema geschlossen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner. Pec-x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 06.06.2006 16:58:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03:16 Uhr.