Frage zu meinem AVA

Hatte ich schon geschrieben: Firefox
Sorry, überlesen :oops:

Bei den Einstellungen gibts ne Option, wo man nur Grafiken der ursprünglichen Seite zulassen kann. Bzw. eine weitere Einstellung, Grafiken von einem bestimmten Server zu blocken. Guck mal da nach, wie die Einstellungen sind.
 
Ein Ava, was genau wie deines auf myimg liegt.
Das heißt, irgendwas blockt Grafiken von der Domain https://img1.myimg.de
Schau mal unter Extras > Einstellungen > Inhalt nach geblockten Grafiken


Hatte ich schon geschrieben: Firefox
ich auch, keine Hektik
Hast du außer FF noch andere "Tools"?
Werbeblocker, NIS, etc?
Aber erstmal im Browser suchen
 
Sorry, überlesen :oops:

Bei den Einstellungen gibts ne Option, wo man nur Grafiken der ursprünglichen Seite zulassen kann. Bzw. eine weitere Einstellung, Grafiken von einem bestimmten Server zu blocken. Guck mal da nach, wie die Einstellungen sind.
Hab mal ein Häkchen bei einstellungen-Inhalt-Grafiken laden-nur von der ursprünglichen Website
Ist das richtig so?
 
Schau doch mal unter Inhalte > Grafiken laden (dort, wo du eben warst) rechts unter Ausnahmen, ob da was drin steht
Das rauslöschen
 
dann nimm einfach noch mal Derin Avatar von MyIMG und teste es ;)
 
jo da stand myimg drin habs rausgelöscht
Jetzt alles klar so????
Das musst du wissen :think:

Dein Ava auf myimg war:
campinaa0a.gif


Wenn du es siehst, ist der "Fehler" (auch Userbug genannt :mrgreen: ) behoben