Frage zu den Refs

Joggeli

Well-known member
ID: 272563
L
26 Januar 2007
4.321
96
Hi,

bin zwar nicht "neu" bei klamm.de, doch habe ich immer noch nicht richtig verstanden, wie man auf Loseseiten hier Refs suchen kann.
Ich weiß, dass es heir ein Forum für Refs gibt, doch wie sollte solch ein Beitrag ausehen? Ich bin auf vier Seiten angemeldet (fridas.de/fzb24.com/klammgeil.de/.klammgeil.de/vms), wo ich für das klicken Lose bekomme und will mir dort Refs noch zueignen. Nur habe ich keine Vorstellung wie ich solch einen Beitrag verfassen soll, dass sich auf den Seiten jemand über meinen Ref-Link anmeldet. Denn in den Regels von Lose4Refs steht ja drin, dass ich meinen Link zur Anmeldung auf der Seite nicht reinstellen darf.

PS: falls die in den Klammern stehenden Seiten hier nicht erwünscht sind, dürfen diese wieder entfernt werden.
 
Dann habe ich wohl die Regeln falsch gelesen. :roll::roll: (Nächstes Mal die Regeln genau durchlesen...) Danke für deine Antwort.