Frage zu dem roten balken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handel_4_everrr

abgemeldet
17 November 2006
228
6
Hätte da mal ne Frage:
Warum hab ich son roten balken?

wer hat mit den gegeben? und wie bekomm ich sowas weg?

:(

Kann User einen bewerten? oder machen das Admins?
 
Diesbezüglich solltest du dir mal diese beiden Links ansehen:

:arrow: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
:arrow: Erklärungen zum Renommee

Bewerten können dich User, Admins und Mods, wenn du eine Bewertung bekommen hast, findest du diese in deinem Kontrollzentrum ganz unten.
In vielen Fällen findest du dort auch einen Kommentar (Begründung) und den Absender. Dort siehst du auch, für welchen beitrag du diese Bewertung bekommen hast.
reputation_neg.gif
= schlechter Beitrag
reputation_pos.gif
= guter Beitrag

Wenn du viele rote hast, wirst du wohl negativ aufgefallen sein. Nimm die Kommentare als Anhaltspunkt etwas zu verbessern ;)

Du selbst kanns Beiträge übrigens auch bewerten, indem du auf dieses Bild:
reputation.gif
klickst, welches du neben jedem Beitrag findest.
LG Cejay
 
Ok habs gelesen kann ich also aus der roten wieder ne normale machen wenn ich 99 punkte hab?

ehmm wieviele Punkte bekommt man pro bewerteten Beitrag?
 
Ja. Wenn du gute Beiträge verfasst, die auch entsprechend bewertet werden, kann kommst du wieder in den positiven Bereich, und dein Balken wird wieder grün. ;)
Wie viele Punkte man pro Bewertung bekommt, ist unterschiedlich und hängt u.a. von den Punkten des Bewerters ab, genaueres findest du aber in dem 2. Link (oben) von mir, da hatte Mone das erklärt.

Die hier sind vielleicht auch noch interessant für dich:
:arrow: Kann ich sehen, mit wievielen Punkten genau meine Beiträge bewertet wurden?
:arrow: Wie wird bestimmt, wieviele Punkte ich vergeben kann?
:arrow: Was sind Renommee-Punkte und wie werden sie vergeben?
:arrow: Wann bekommt man ein weiteres grünes Lämpchen? Wieviele Lämpchen sind max. möglich?
 
wow danke das du mir geholfen hast *knutscha*

bye

kann eigentlich geclosed werden ^^ also wenn niemand was dagegen hat :D

ich warte lieber ab was du antwortets ^^ bevor mir wieder jemand Regelverstoß oder sonsitges anhengt :D
 
Regelverstoß wegen close? Nö, warum denn ^^
Aber wenn du keine Frage mehr hast, können wir zumachen, falls dich das beruhigt :biggrin:
 
also ich hab keine fragen mehr ^^ alles gelesen alles verstanden ^^

hab -4 Punkte usw ^^ also alles verstanden

Naja ich werden dann jett mal ganz langsam closed machen :D

danke nochmal^^
 
Jo ich kanns ja auch Closen ^^ naja Danke nochmal

Ich will den Admins bisschen Arbeit erleichtern ich mach das schon.

Steht ja auch überall wir sollen schließen wenn beendet ^^

somit beende ich das thema mal ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.