Frage zu Accountübernahme

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Ist es möglich den Account eines anderen Users zu übernehmen?

Der User hat leider die Auszahlungsgrenze nicht erreicht, bevor er den Spaß an der Klamm-Community verloren hat.
Darf ich nun diesen Account übernehmen und weiterführen, jedoch möchte ich meinen alten Account auch weiterhin behalten.

Es ist eigentlich nur schade um das Guthaben was verloren geht.

EDIT: Ich weiss um das Gesetz, dass nur ein Account pro User erlaubt ist.
Wenn ich aber meinen Account so lange in den Ruhestand schicke, dürfte das doch kein Problem darstellen, oder?


greetz Geegle
 
klamm lebt von den toten <5€ Accounts ^^

von daher glaube ich nicht, dass das möglich ist.
 
Eine Verschmelzung generell ist nicht möglich. Jedoch kannst du den Account deines Freundes nutzen wenn du im Gegenzug dazu deinen alten löschst. (Forum Account kann man ja übertragen). Du musst abwägen welcher Account dir besser gefällt. Du darfst jedoch keine 2 Accounts parallel haben.
Exorz1st hat schon richtig gesagt, Klamm hat von <5€ keine Vor- und Nachteile. Bei einer Verschmelzung müsste er jedoch den Betrag auszahlen.

Möglichkeit 2:

Du lässt dir dein Guthaben auf dem Aktuellen Acci auszahlen und nutzt den neuen -> kein Verlust ;)
 
ich glaube wenn das möglich wäre, dann würden hier viele Accountkäufer umherlaufen und den account zur auszahlung "melken"