frage (loseqog)

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
bin nich neu, hab nur mal ne frage weil ich das nich genau sehen kann :p

wo kann man loseqog accounts verkaufen?

Will den thread nich falsch setzen !

danke
 
ich würde grob sagen, das das ganze am besten nach Lose4Misc passt... :hö: Schau dich doch dort einfach mal um....

wenn du die Accs aber gegen T€uros vertickern willst, glaube ich das es hier nichts dafür gibt.....


Btw... Is das verkaufen von Accounts eigentlich nicht untersagt???? :think: :hö:
 
Nein man kann seinen Acc verkaufen / weiter geben

• 3.1. Der Verkauf / Transfer von Accounts, welche ohne Accountänderungen auskommen, ist ohne Nachfrage erlaubt. Bei Änderungen am Account (z.b. KlammID) benötigt man erst die Zustimmung eines Administrators bevor man den Account zur Weitergabe oder Verkauf freigibt. Dabei darf aber zu keiner Zeit ein User im Besitz von zwei oder mehr Accounts sein. (Sobald mehrere Accounts auf einer IP- oder Rechneradresse registriert sind, können wir einer Weitergabe nicht zustimmen). Falls ein Vergehen vorliegt, diesbezüglich ermittelt wird oder der Account gesperrt ist, kann einer Zustimmung nicht stattgegeben werden.


Wenn Du den Acc für einen festen Preis verkaufen willst, dann ins Lose-4-Misc
Wenn Du den Acc versteigern möchtest, dann gehört es ins Lose-4-Auctions
 
Accountverkäufe von Mailern, Loseseiten ... gehört hierrein, erreichst zumindest die meisten interessenten ;) Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes

edit: Ok Bulette sagt es gehört zu Lose4Misc / Lose4Auction, aber die meisten acc. verkäufe findest du trotzdem in Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes ;)

Das stimmt schon, was du sagst ;). Accountverkäufe gehören nach Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes.