Frage

Schildkroete71

Well-known member
4 Februar 2007
80
6
hi ich hab ein Problem ich kann nicht eingeloggt bleiben hier im Forum und auch auf der Klammseite.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Und noch was wie ist eure Meinung zu dem langen Code den man noch eingeben muss nachdem man seine loggindaten eingegeben hat?
:p
 
lösch mal die Cookies,dann müsste es gehn ...

Ich find den code nicht so schlimm,nur das man ihn manchmal nicht lesen kann :ugly:
 
hi ich hab ein Problem ich kann nicht eingeloggt bleiben hier im Forum und auch auf der Klammseite.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
:p

Benutzt du den Internet Explorer oder Firefox / Opera? Wie mein Vorredner bereits sagte, einfach mal die Cookies löschen und es dann nochmal probieren (Wichtig: Bei der Klammseite am Besten "4 Wochen Einloggzeit" anklicken und im Forum "Angemeldet bleiben").


Und noch was wie ist eure Meinung zu dem langen Code den man noch eingeben muss nachdem man seine loggindaten eingegeben hat?
:p

Da es der Sicherheit der Klamm-User dient ist es natürlich eine nützliche Sache. Dieses Eingeben des langen Codes beim Login schützt vor Angriffen die dazu dienen in deinen Account reinzukommen.

Grüße
 
Achte auch darauf, das deine Systemzeit und -datum korrekt sind.

Ist dies nicht der Fall, wird der Cookie sofort nach Erstellung wieder vom Server als "abgelaufen" verworfen.

Gruß,

jiw
 
danke

danke für die Tipps nun geht es mit dem eingeloggt bleiben. :D

und klar Sicherheit geht vor und schlecht lesen kann man ihn auch manchmal da hast du recht!!