klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   Frage (https://www.klamm.de/forum/f39/frage-15074.html)

FastBizkit 06.06.2006 18:38:40

Frage
 
Bin zwar schon nen paar Jahre dabei, aber jetzt hab ich auch mal ne frage.
Ich wenn ich im Kleinbörsethread etwas verkaufe, aber statt Geld auch Lose nehmen würde, dürft ich das ganze dann gleichzeitig im Lose4Misc stehen haben, bis ein Käufer gefunden ist ? (Also wenns mir egal ist ob ich Euros oder Lose bekomme.

mfg

sonnenhexer 06.06.2006 18:43:49

Zitat:

Zitat von FastBizkit
Bin zwar schon nen paar Jahre dabei, aber jetzt hab ich auch mal ne frage.
Ich wenn ich im Kleinbörsethread etwas verkaufe, aber statt Geld auch Lose nehmen würde, dürft ich das ganze dann gleichzeitig im Lose4Misc stehen haben, bis ein Käufer gefunden ist ? (Also wenns mir egal ist ob ich Euros oder Lose bekomme.

mfg

Das wäre ein Crossposting. Besser ist, Du hast es erst in dem einen Bereich, wenn Du es da nicht verkaufen kannst, dann im anderen Bereich.
So würde ich es zumindest machen.

LG

Michael

theHacker 06.06.2006 18:44:32

Zitat:

Zitat von FastBizkit
Also wenns mir egal ist ob ich Euros oder Lose bekomme

Dann musst du dich entscheiden, bevor du einen Thread erstellst ;)

Die Mods in den €-Foren werden den Beitrag schließen, wenn sie etwas von Losen lesen, ungekehrt reagieren die Lose-Mods allergisch auf Euros.

wittis-web.de 06.06.2006 18:47:37

Zitat:

Zitat von theHacker
Dann musst du dich entscheiden, bevor du einen Thread erstellst ;)

Die Mods in den €-Foren werden den Beitrag schließen, wenn sie etwas von Losen lesen, ungekehrt reagieren die Lose-Mods allergisch auf Euros.

stimmt

und rein zufällig bin ich auch noch für beide bereiche gleichzeitig zuständig...

entscheide dich halt vorher

denn wenn du nun beide threads aufmachst, und zeitgleich einen käufer findest, hättest du rein rechtlich 2 kaufverträge, deren erfüllung ausstünden, und zweimal hast du das teil dann nicht da
was nun?

um eben das zu verhindern, sollst du vorher wählen und dann entsprechend richtig einstellen

sonnenhexer 06.06.2006 18:49:11

Vor allem:

Was machst Du, wenn in beiden Forenbereichen Leute drauf anspringen?
Du hast den Artikel ja sicher nicht zwei mal, oder? :)

FastBizkit 06.06.2006 18:50:38

Alles Klar. Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12:37 Uhr.