Force Klick Anbieter

duffduck

Signatur anschauen
14 Januar 2009
622
43
Hallo ich finde einfach keinen Bereich wo man was über Force Klick Anbieter findet, und im Werbe bereich kann ich nichts schreiben wo sollte ich das eure Meinung nach hinpacken oder wo steht was zu dem Thema?
 
was suchst du denn?

Seiten zum Klicken oder Sponsorennetzwerke?

Seiten zum Klicken = Loseseitenverzeichnis und für Sponsoren, such einfach mal nach Sponsorennetzwerk.
 
Sponsorennetzwerke so was wie affili.net, aber halt für Force Klicks/Bannerviews. Wen möglich sollten sie PayPal anbieten.
 
Bevor du das schreibst nutze mal selbst die SuFu mit den Worten Force Banner/Klick Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich schon aber wie ich bei Gulli lese werfen die zur Zeit mit Abmahnungen um sich.
 
quatsch mit soße, warum sollte denn ein partnerprogramm-netzwerk wie superclix abmahnen, mit dem man geld verdient - lies mal richtig nach bei gulli, da hat jemand, der um 3 Ecken jemand kennt, bei superclix mal was gebucht, nicht mehr, aber auch nicht weniger :roll: