Fehlüberweisung (Mone)

webmastergrube

Installiere Scripz
ID: 294540
L
15 August 2007
248
10
Hallo,

ich wollte bei ExportForce für 5 Millionen Lose 10.000 Aktionen buchen aber nacc 1Stunde kam das Geldzurück mit folgender Meldung:

+ 5.000.000 EF 12159 Fehlüberweisung (Mone)

Was heißt das?
 
Das steht ja auch nur fett und rot auf der Seite *seufz*. Karlsruhe hat recht. ef4lose ist meine Seite, und Admin bin ich hier auch, also hab ich die Lose einfach zurückgeschickt.
 
Wenn Sie Ihr Anfragenkonto aufladen, erhalten Sie automatisch eine Rechnung per Email, die innerhalb von 14 Tagen entweder per Überweisung auf unser Konto, via MoneyBookers, PayPal oder T-Pay zu begleichen ist. Nach Geldeingang werden die Anfragen sofort aufgebucht.

Nein, kannst du nicht.

Was hast du nur mit deinem Handy aufladen? In deutschland gibt es kein PayBox (soweit ich weiß ^^)
 
Aber man kann doch noch mit PayByCall zahlen, oder?

pdg

Steht zwar auf der Hauptseite, aber aufgrund folgenden Textes bei "Konto aufladen"

Wenn Sie Ihr Anfragenkonto aufladen, erhalten Sie automatisch eine Rechnung per Email, die innerhalb von 14 Tagen entweder per Überweisung auf unser Konto, via MoneyBookers, PayPal oder T-Pay zu begleichen ist. Nach Geldeingang werden die Anfragen sofort aufgebucht.

Denke ich mal nicht.
 
Klar, weil das eine 0900er von Deutschland ist und nicht von Österreich.

Und mit der Vorwahl 0049900 geht es auch nicht, da du im Ausland keine mehrwertnummern anrufen kannst.
deu kannst aber in unserem paybycall tool "österreich" (die flagge) anklicken und bekommst dann eine AT-0900er. allerdings sind die von den meisten Handys aus generell nicht erreichbar.