Fehler beim Erstellen einer Tabelle

LadyDa

have Fun...♥ڿڰۣ«♥
ID: 397535
L
3 Juli 2010
1.728
20
Hallo,

Ich wollte hier im Forum eine Tabelle für einen Thread erstellen.
Leider bekomme ich in der Kopfzeile keinen Zeilenumbruch hin :roll: es erscheint jedesmal dort nur das Kürzel {br}

Was mache ich verkehrt? Oder ist es in der Kopfzeile nicht möglich diesen Umbruch zu erstellen?
wer kann mir helfen?

xxx|xx {br} xx |xx
|||

EDITH: Ich hoffe das ich hier im Unterforum mit meiner Frage richtig bin, auch wenn ich nicht mehr so neu bin :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, im Head geht das wohl nicht, machs doch einfach ohne Head und mach die Kopfzeile fettgedruckt oder so ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

:-? ok, danke euch beiden für die schnelle Hilfe, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.