Favoriten im Stern Menü ändern

DaSixPac

Well-known member
ID: 19219
L
4 Mai 2006
548
89
Scheinbar bin ich einfach nur blind. Bin zwar nicht wirklich neu hier, habe aber trotzdem ne Frage...
Wo kann ich die Favoriten im Sternmenü oben ändern? Ich würde da gerne die Quests Unterseite zusätzlich aufnehmen...
 
Wahrscheinlich gar nicht.
Die Auswahl erfolgt durch deine am häufigsten aufgerufenen Seiten.
Also öfter mal die Questseite aufrufen, dann erscheint es da irgendwann von selbst.

Früher konnte man diese Leiste mal anpassen (zumindest in den Farben oder so), heute scheint das nicht mehr möglich zu sein :think:
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich auch die Quests in der Leiste. Ich würde aber behaupten, dass das ganz aktuell passiert ist.

Wäre doch direkt mal n Verbesserungsvorschlag. Die ganze Sache nicht nur dynamisch gestalten, sondern auch die Möglichkeit zur Verfügung zu stellen, das ganze fest vorzugeben...