Fast immer ein Gast mit dabei

ja-nein-vllt

Gesperrt
20 Juni 2009
440
26
Fast jedes mal wenn ich einen Thread öffne, ist ein Gast mit in diesem Thread.
Auch wenn ich einen Thread auf Seite 5 oder so nehme. Ich sage mal in 88% der Fälle ist ein Gast dabei.

Zufall ?

Oder kann mir jemand sagen woran es liegt. Mir folgen wird ja wohl keiner können, wenn ich unsichtbar bin?!
 
Auch wenn ich einen Thread auf Seite 5 oder so nehme.
Is doch wurscht, welche Seite du grade ansiehst. Wer sagt, dass der Gast dieselben Posts liest? Er muss nicht mal dieselbe Seiteneinstellung wie du haben.
Oder kann mir jemand sagen woran es liegt.
Das liegt daran, dass auch Gäste im Forum lesen dürfen. Im Regelfall ist das Forum von 3-4x sovielen Gästen wie Usern bevölkert. In ausgewählten Unterforen, z.B. Computer sind es sogar im Regelfall mindestens 10x soviele Gäste wie User.
 
Is doch wurscht, welche Seite du grade ansiehst. Wer sagt, dass der Gast dieselben Posts liest? Er muss nicht mal dieselbe Seiteneinstellung wie du haben.
Ich glaube er meinte Seite 5 der Threadauswahl... ;)

Aber ich denke mal die meisten kommen über Suchmaschinen... Da ist egal auf welcher Seite der Thread steht.

Gruß Aru
 
Das könnte auch ein Suchmaschinen-Spider sein.
Ist sogar recht wahrscheinlich, denn der Timeout ist ja 15min (glaub).
 
Wenn man mal in die WiO-Übersicht guckt, sieht man hauptsächlich Firefox, viele IEs und ein paar wenige (im Verhältnis) Bots.

Man darf nicht unterschätzen, wie viele Leute bei Google etwas suchen und dann per Link aus der Suchmaschine direkt in einem Thread landen, den lesen und den Tab geöffnet lassen und nicht mehr weiterbrowsen. Das sieht dann für uns wie Idlen aus.
 
Mal ne frage stört er dich?
Ne, oder?
Also kann doch ruhig ein Gast angezeigt werden.
Die Gründe hat ja theHacker undso schon genannt.