Fakerliste - gibt es sowas, darf man sowas?

hansyland

158675
ID: 158675
L
18 Februar 2007
418
8
Hallo,

ich werbe aktiv für diverse Paidmailer und habe (wie fast alle hier) immer wieder mit Fakern zu kämpfen. Manchmal findet man eine Person in einem anderen Thread, doch das ist immer sehr mühselig.

Gibt es hier eine "Offizielle Fakerliste" für Refjäger? Oder darf man solch eine erstellen? Die Bewertungen geben nicht immer Aufschluss, so habe ich jetzt einen neuen Faker mit einer 98000 Klamm-ID und guten Bewertungen...

Gruss,
hansyland
 
nein gibt es nicht

offiziell wirst du das wohl nicht erstellen dürfen ,inoffiziell ist es dein ding ;) gibt auch schon inoffizielle fakerjäger
 
Schau dir halt die Bewertungen der User VORHER an, schreib in deinen Thread, dass du dir das Recht vorbehältst bestimmte User als Refs abzulehnen und biete eine Vergütung an, die auf aktivität ausgerichtet ist.
 
nein, es gibt keine Fakerliste hier

ist nicht erwünscht und nicht erlaubt ...
das Führen von Prangern kann auch keiner direkt nachvollziehen, du kannst dir persönlich eien erstellen, nimm eien Zettel und schreibe deine schwarzen Schafe auf ... aber mehr auch nicht ..
 
Nein - ich tue das nicht, aber ich bin auch kein normaler User.

Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert.

Das versuche ich auch, bzw. verfolge Faker rigoros (zum Glück sind diese meist jünger und hinterlassen massenhaft Spuren im Web :LOL: ). Aber mich regen eben wirklich diese Fälle auf, die nur gute Bewertungen haben, wie in diesem Fall z.B. seit 2003 dabei sind und eine fünfstellige KID haben.

Ansonsten Danke für die Infos !!
 
Ich sichere mich immer doppelt ab, ist zwar etwas Aufwand, aber das ist es mir wert.

Siehste ... ich geb mich mit sowas erst gar nicht ab. Ich kaufe nichts, verkaufe nichts, leihe nichts, verleihe nichts und wenn ich mal auf einer Loseseite ins Klo gegriffen habe, dann kann ich auch drüber wegsehen ;)
 
Siehste ... ich geb mich mit sowas erst gar nicht ab. Ich kaufe nichts, verkaufe nichts, leihe nichts, verleihe nichts und wenn ich mal auf einer Loseseite ins Klo gegriffen habe, dann kann ich auch drüber wegsehen ;)

Im Normalfall ist der Losesektor auch nicht meine Heimat, aber derzeit habe durch meine Aktion halt die Verantwortung, dass da eben nichts passiert. Egal wie viele Bewertungen der User hat, schwarze Schafe (oder übernommene Accs) gibts immer wieder mal.
 
Das ist leider wahr. Siehst ja allein was im Abuse-Privat bei uns los ist ;)