Alt 10.06.2006, 01:01:19   #1 (permalink)
henker79
Neuer Benutzer

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 8
Unglücklich Für Downlines nicht freigeschaltet?

Hallo wollte grad eine Downline öffnen aber da wird mir mitgeteilt das ich das nicht darf eventuell nicht freigeschaltet bin dafür???

Hilfe bitte macht was möchte meine Downline gern eröffnen
 
henker79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:06:35   #2 (permalink)
dApLaYa
Loseverleiher

ID: 219696
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von henker79
Hallo wollte grad eine Downline öffnen aber da wird mir mitgeteilt das ich das nicht darf eventuell nicht freigeschaltet bin dafür???

Hilfe bitte macht was möchte meine Downline gern eröffnen
Lies dir das mal durch, das sollte deine Frage beantworten

http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=89&a=31
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:15:52   #3 (permalink)
henker79
Neuer Benutzer

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 8
Standard

Ja hab ich mittlerweile schon gesehen jetzt habe ich eine Downline eröffnet sow eis da stand (hoff ich) aber ich finde meinen Beitrag gar nicht mehr????
 
henker79 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:17:02   #4 (permalink)
henker79
Neuer Benutzer

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 8
Standard

OK auch geklärt
 
henker79 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 01:19:26   #5 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

Zitat:
Zitat von henker79
aber ich finde meinen Beitrag gar nicht mehr????
Auch das hätte der Link oben schon beantwortet
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:19:38   #6 (permalink)
RedFox
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 157
Standard

Wie lange dauert es den - bis man antwort bekommt ob der Beitrag frei gegeben wird oder nicht - oder wo kann man erkennen ob er gerade bearbeitet wird
 
RedFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:23:52   #7 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.662
Standard

Zitat:
Zitat von RedFox
Wie lange dauert es den - bis man antwort bekommt ob der Beitrag frei gegeben wird oder nicht - oder wo kann man erkennen ob er gerade bearbeitet wird
Eine Antwort bekommst du gar nicht.

Wenn dein Beitrag freigeschaltet wird, erscheint er nach dem Freischalten ganz normal in der Forenübersicht. Wurde es abgelehnt, ist er eben nicht dort zu finden.

Normalerweise sollte eine Freischaltung/Ablehnung aber nicht lange auf sich warten lassen, weil immer entsprechende Mods online sind.
Du darfst nur nicht erwarten, dass eine Downline, die nachts um 3:45 Uhr eröffnet wird, gleich freigeschaltet wird
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 12:24:54   #8 (permalink)
RedFox
Erfahrener Benutzer

Reg: 11.06.2006
Beiträge: 157
Standard

Danke für die Antwort
 
RedFox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wan werd ich bei seti@home freigeschaltet? Mopsy_85 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 0 14.07.2008 05:18:52
fj-sie loox 420 + navigon 5 + 512 kingston karte, deutschland karte freigeschaltet Torben Kleinanzeigen 1 30.08.2006 09:30:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34:36 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×