ExportForce *hust*

dominicbauer

Well-known member
7 Februar 2008
882
127
Hallöchen,
erstmal vorneweg ein großes 'Entschuldigung' weil ich mir vorstellen kann dass ihr die Frage öfters gestellt bekommt, allerdings bekomme ich über die SuFu keine Eergebnisse mehr sondern nur noch SQL-Fehler :-?

So, nun schnell zu meiner Frage:
Wenn ich mir 'nen Script-Shop o. Ä. eröffnen möchte, brauche ich ja zwingend ein ExportForce-"Konto" (oder etwa nicht?).
Wieviel kostet mich das bzw. habe ich dann die Möglichkeit das Konto mit Losen "aufzuladen" oder muss ich erst wieder PayPal Geld in den Arsch schieben?
Ich kann das nämlich nicht ab dass (meiner Meinung nach) viel zuviel Geld für das ach so tolle PP draufgeht. ;)

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet. :roll:
Nochmals Entschuldigung und sogleich Danke!

Lg.
 
Hi,
du kannst soviele Lose auf den EF hauen wie du willst, pro Anfrage wird allerdings ein gewisser Betrag fällig.

https://www.klamm.de/partner/ef_welcome.php
EF schrieb:
Da der durch ExportForce zusätzlich verursachte Traffic und die benötigte Serverperformance nicht zu vernachlässigen sind, wird für die Nutzung eines ExportForce Accounts ein Obolus von € 0,0001 pro Anfrage* genommen. Die Anfragen werden vom aufladbaren ExportForce Konto abgebucht. Die erste Aufladung muss mindestens € 5,00 betragen und wird natürlich komplett aufs Anfragenkonto gutgeschrieben.

Edit: Stimmt, und das Ding gibts auch für Lose zu kaufen :arrow: Siehe Hans.