Evt.eine extrem dumme frage!

pascali123

Member
ID: 288800
L
22 Juni 2007
6
0
Hallo zusammen ich bin totall neu im Klammlose bereich und rein durch zufall heute drauf gestossen ich habe mir jetzt mehrer Stunden viele Sache durchgelesen aber nicht das was mich interressiert.Ich habe mich heute bei klammbank-2007 angemeldet und bei losestar. nun ist meine frage ob alle lose ein eigenes konto haben und (oder) ob ich alles auf eines transferieren kann.Die Profis mögen mir verzeihen:)
LG
 
nun ist meine frage ob alle lose ein eigenes konto haben und (oder) ob ich alles auf eines transferieren kann.Die Profis mögen mir verzeihen:)
LG

Klamm.de ist die "Hauptseite" der Klammlose, von dort aus kannst du sie überall hin überweisen.
Zum Ein- und Auszahlen auf den Externen Loseseiten brauchst du ein Losepasswort, welches du ja schon angelegt hast, sonst hättest dich ja nicht anmelden können bei Losestar...

Also eigentlich liegen somit alle Lose auf Klamm.de, wenn du sie auf eine Loseseite einzahlst liegen sie auf dem Account (meist EF-Account) des Seitenbetreibers.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Aja, der Forenbereich ist extra für solche Fälle gedacht, daher wird dir wohl jeder hier "verzeihen". ;)

Wenn noch Fragen sind, einfach Fragen :mrgreen:

MfG
Duff
 
servus,

bin auch neu hier und kenne mich nicht aus. wie kann man hier lose verdienen? zocken finde ich cool aber ist ein verlust für mich. vielleicht kann mir auch noch wer erklären wie ich das am besten mit paybal mache. bin für jede hilfe dankbar.

Ozzy :mrgreen:
 
servus,

bin auch neu hier und kenne mich nicht aus. wie kann man hier lose verdienen? zocken finde ich cool aber ist ein verlust für mich. vielleicht kann mir auch noch wer erklären wie ich das am besten mit paybal mache. bin für jede hilfe dankbar.

Ozzy :mrgreen:

hi,
also lose kannst du mit verschiedenen möglichkeiten bekommen:
1) Lose4Action: da bekommst lose für newslettereinträge, forum beiträge schreiben, etc.
2)Lose4scripts: falls du programmieren kannst, kannst viele lose verdienen
3)lose4grafik: falls du banner, etc. erstellen kannst, kannst auch dort viele lsoe verdienen
4) lose4refs: dort kannst du dich bei anbietern über einen reflink anmelden und nach aktivität bekommst dort lose
5)lose4misc: verschiedenes
6) oder kannst lose kaufen (auch über paypal) zum aktuellen kurs von ca. 0,25€ mio

mfg jojo2351
 
Viele Lose kannst du auch auf externen Seiten durch Bonusaktionen verdienen. Klicken bringt auf dauer auch so einige Lose, ist aber immer sone Sache der zeit sag ich mal...

Dann noch Mails, Ralleys und das ganze Zeug was es da gibt. Also die Möglichkeiten Lose zu verdienen sidn im Allgemeinen sehr gross ! Wenn du mal etwas mehr Lose hast kannst du acuh durch Zinsen die du auf Banken dafür bekommst noch etwas verdienen !

cu, Swinxx