klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Ich bin neu hier und habe eine Frage! (https://www.klamm.de/forum/ich-bin-neu-hier-und-habe-eine-frage-39/)
-   -   er JA und ICH nicht? (https://www.klamm.de/forum/f39/er-ja-und-ich-nicht-20212.html)

oldenburgerjung 25.06.2006 16:26:08

er JA und ICH nicht?
 
Hallo!!!

Irgendwie versteh ich das nicht, ich wollte einen Reflink in dem Bereich "suche Refs" reinschreiben (webmasterportal), und dann bekomm ich eine Antwort von Mone (hatte per mail angefragt) warum der Reflink nicht funzelt. Mone hatte mit mitgeteilt das der Link hier nicht reindarf.
Jetzt sehe ich das ein anderer den Reflink drin und ich darf das nicht.
Kann mir mal jemand erklären warum ER und ICH nicht.

Mfg.

Totte 25.06.2006 16:28:49

Zitat:

Zitat von ol.id3110
Hallo!!!

Irgendwie versteh ich das nicht, ich wollte einen Reflink in dem Bereich "suche Refs" reinschreiben (webmasterportal), und dann bekomm ich eine Antwort von Mone (hatte per mail angefragt) warum der Reflink nicht funzelt. Mone hatte mit mitgeteilt das der Link hier nicht reindarf.
Jetzt sehe ich das ein anderer den Reflink drin und ich darf das nicht.
Kann mir mal jemand erklären warum ER und ICH nicht.

Mfg.

Link zum Thread bitte
weil
Ankündigung: Regeln in Lose4Refs
Zitat:

Unerwünschte Anbieter:
Es gibt mehrere Dienste, für die aus verschiedenen Gründen hier nicht beworben werden dürfen. Das ist die aktuelle Liste.

Mone 25.06.2006 16:33:19

Meinst du webmasterportal.de oder webmasterportals.de?
Der eine Buchstabe macht einen großen Unterschied aus.
Versuche doch mal, webmasterportals.de zu posten. Das geht nicht (jedenfalls nicht ohne Tricks). Das Wort ist im Wortfilter. Wenn jemand den Filter umgeht, heißt das noch lange nicht, dass es erlaubt ist.

oldenburgerjung 25.06.2006 16:47:14

Re
 
http://www.klamm.de/forum/showthread...5780&highlight

die Refsucherin ist hexeausnrw
Ihr Link ist zu sehen und meiner nicht.

Und für die Seite wollte ich Refs suchen.
Hierbei handelt es sich um einen Paidmaildienst.

Mone es war nicht böse gemeint.

Mfg.
ol.id3110

dabu 25.06.2006 17:06:03

Zitat:

Zitat von ol.id3110
Ihr Link ist zu sehen und meiner nicht.

Ihr Link war nur zu sehen, weil sie etwas getrickst hatte und nur einen Teil vom Dienstnamen hingeschrieben hatte. Wenn du so etwas siehst kannst du den http://img4.klamm.de/forum/buttons/report.gif-Button verwenden, dann wird das bearbeitet ;).

Lacki1969 25.06.2006 17:18:37

Und das Problem hat dabu gerade gelöst ... und somit wieder gleiches Recht für alle ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

oldenburgerjung 25.06.2006 17:30:59

Re
 
Danke Danke dafür.
Stimmt gleiches Recht für alle.

Mfg.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57:03 Uhr.