Elfe

Joggeli

Well-known member
ID: 272563
L
26 Januar 2007
4.328
96
Hallo,

ich bin zwar nicht neu hier im Forum und auch nicht neu bei klamm, aber ich habe dennoch eine Frage zu der "Elfe" an rechten oberen Rand.

Wenn man auf die "Elfe" drückt, verkleiner sich ja die Seite etwas, sodass man alles hier bei klamm sehen kann. Nur bei mir ist dies leider nicht. Ich kann noch so oft da drauf drücken - aber nichts passiert.

Wird an dieser "Elfe" gerade rumgebastelt, oder liegt es an meinen Einstellungen von klamm/von meinen Einstellungen meines Browsers?
 
Das hat nix verkleinert, das hat die Seite inkl. des rechten Banners zentriert.
Diese Funktion gibts aber nicht mehr.
 
Das hat nix verkleinert, das hat die Seite inkl. des rechten Banners zentriert.
Diese Funktion gibts aber nicht mehr.

Schade, dass es dies nicht mehr gibt, aber dennoch DANKE für die schnelle Antwort. Dann muss ich mich daran gewöhnen, dass es so ist, wie es ist.
 
Was ist denn jetzt anders bei Dir?
Im Worst Case passt der Banner rechts nicht ganz drauf ... aber sonst solltest Du alles sehen.
 
Genau so ist es. Ich kann alles sehen, nur den Banner rechts nur zum Teil - passt aber alles. Es ist halt etwas gewöhnungsbedürftig sonst passt alles.