Einführung für neue (z.b. wo erklärt wird was das mit den losen auf sich hat)

DO-DISCO

New member
ID: 281099
L
3 April 2007
3
1
Hallo

ich bins nochmal.

Gibt es eigentlich von dieser Homepage sowas ähnliches wie eine Art Einführung für Neue.

Würde gerne mal wissen was das so mit den Losen auf sich hat

Mit Sicherheit hab ich da auch noch andere Fragen,
aus diesem Grunde wäre so eine Art Bedienungsanleitung für hier nicht schlecht.
 
Beweg dein hübsches Köpfchen mal nach "Ich bin neu hier und habe eine Frage", schau dann mal ob du einen rot markierten Thread findest.
 
Schau einfach nach in den FAQ und in den AGB da sollte alles drin stehen;)
Wenn nicht, maile mich ruhig an ich freue mich
 
Wo findet man denn die Newbie Helfer?
Würd mich auch interessieren wie das hier laufen soll wegen Kohle verdienen und Lose...

SLM Alex....
 
nur geantwortet, aber jetzt hab ich grad gesehen, dass da n link ist.
Aber hey...
Da sind ja hunderte Newbie-helfer... 8O
 
Auf 16.742 Benutzer und 5.781 Aktive Benutzer ist das schon OK ;)

Ferner sind ja nicht immer alle Newbie-Helfer online.
 
ok, hab grad in einem anderen Thread schon was gelesen wegen faker und so... ach ja, hab vorhin gesehen du bist ein newbie helfer...

Also wie läuft das? Wie verdient man hier die kohle am besten oder am schnellsten...??
 
Da verweise ich Dich mal am besten auf die Info-Seite wo alles sehr schön erklärt ist :yes:

Schau es Dir in aller Ruhe mal an. Wenn Du dann immer noch Fragen diesbezüglich haben solltest, dann scheue Dich nicht und frage einfach ;)
 
Ok, werd ich machen.
Hab grad auch schon ne menge in einem anderen Thread gelesen, aber ich hab das gefühl hier dreht sich alles nur ums zocken...
trozdem nochmal danke für den small talk... 8)
 
lose-remote ist das wo unter unseren nicks unsere klamm-id steht ;) und man uns durch einen klick lose schicken kann.

klick den link von bulette und lies :p
 
superklasse...
warum bietet ihr nicht mal einen Klamm seminar für newbies an, für ne halbe mille oder so?? Auf daas hier wäre ich nie gekommen...