Eine ganz wichtige Frage

MirimiFelixibi

New member
19 Januar 2007
1
0
:D Also, als erstes ich bin schon etwas älter und habe Probleme mit den englischen PC Begriffen.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
Da wären die sogenannten Klamlose.
Was muß ich darunter verstehen?;)

Außerdem weiß ich absolut nicht, was ein Popup Fenster ist, und wie ich das öffnen kann, um meine Punkte zu sehen??
Vielleicht ist hier jemand der mir das so erklären kann, daß es mein schon älteres
Gehirn erfassen kann.
Übrigens ich bin auch ganz ganz neu hier, und grüße alle ganz freundlich.
 
Lose? Schau mal oben nach dem rot markierten Beitrag, dort stehen viele Infos, unter anderem auch über Lose.
Edit: -> https://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Popup = kleines Browserfenster, dass sich oben überlagert. "Springt vors Fenster", dort stehen 3 Zahlen, die du eingeben musst um die Vergütung zu bekommen.

Achja, öffnen schau mal auf der Klamm.de Startseite oben rechts. Da sollte eine Zeit runterlaufen, wenn diese Zeit abgelaufen ist, erscheint dort ein GO, klicke dies an, und es erscheint ein neues PopUp mit neuem Zahlencode.
 
[...] erscheint dort ein GO, klicke dies an, und es erscheint ein neues PopUp mit neuem Zahlencode.

Naja... das ist nicht wirklich ein PopUp. Ich verstehe unter einem PopUp ein Fenster, welches sich ohne Zutun des Surfers öffnet. Wie z.B. eine Werbeseite, die sich beim Aufrufen einer Internetseite öffnet.
 
Außerdem weiß ich absolut nicht, was ein Popup Fenster ist, und wie ich das öffnen kann, um meine Punkte zu sehen??

Natürlich musst du die Pop-ups erlauben,wenn du nen Blocker drin hast.

Beim Firefox musst du Oben auf:
Extras->Einstellungen->Inhalt->Berechtigte Websites->ins Feld eingeben:"www.klamm.de"->erlauben->schließen->ok

Hoffe das hilft dir.
 
Naja... das ist nicht wirklich ein PopUp. Ich verstehe unter einem PopUp ein Fenster, welches sich ohne Zutun des Surfers öffnet. Wie z.B. eine Werbeseite, die sich beim Aufrufen einer Internetseite öffnet.

tomtom, rufe mal klamm.de auf, wenn die Zeit abgelaufen ist, das popup kommt von alleine :roll:

Das go ist nur ein kleines Hilfsmittel.
 
Diskutieren wir das im Reno-Thread oder per PN aus. Soll hier ja nicht zu Verwirrungen des Fragestellers führen ;)