Eine Frage zu sogenanntem mulit using

Fredix

Ich,Du,Er,Sie,Es?
ID: 316916
L
13 April 2008
734
10
Also momentan ist fast jeden Tag ein Kumpel von mir hier, er ist auch bei klamm angemeldet und er wollte eigentlich gerne an meinem 2ten pc mit mir lose erklicken.
wie sieht es damit aus ist das verboten hier direkt auf klamm oder auf irgentwelchen seiten?
 
Was muss ich bei internen Netzwerken beachten?
Gar nichts! klamm.de ist vollkommen IP-unabhängig. Falls Sie also ein internes LAN besitzen, können problemlos mehrere User gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern eingeloggt sein. Auch wenn alle diese Rechner nach außen hin die selbe IP haben!
https://www.klamm.de/partner/unter_faq.php?faq=28

Das sollte deine Frage eigentlich beantworten was klamm.de betrifft (wie es auf den Loseseiten aussieht, erfährst Du mit Sicherheit in deren AGB oder vom Betreiber). Solange jeder nur mit seinem eigenen Account surft, sollte es keine Probleme geben.
 
Das sollte deine Frage eigentlich beantworten was klamm.de betrifft (wie es auf den Loseseiten aussieht, erfährst Du mit Sicherheit in deren AGB oder vom Betreiber). Solange jeder nur mit seinem eigenen Account surft, sollte es keine Probleme geben.

Es wird mit Sicherheit Probleme geben!
Am besten liest du vorher die AGB's durch. Dort steth auf fast allen, dass pro Haushalt (IP) nur ein Account erlaubt ist. Am besten sprichst du das vorher mit den Betreibern ab, damit die euch nicht sperren.
 
Ich schrieb von klamm.de und habe extra angefügt, dass ich nicht weiß wie es auf den Lose-Seiten aussieht. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es auf klamm.de erlaubt ist, sofern jeder in seinem eigenen Account surft.

Ja, mein Posting sollte deinen ja auch nur erweitern. ;)
Sorry, wenn das anders rübergekommen ist.
 
Hi,
Es gibt auch Seiten, wo mehere Accounts mit einer IP erlaubt sind (zum beispiel Klammgeil), steht dann aber meistens in den AGB oder FAQ.
manchmal hilft es auch, den webbie anzuschreiben und ihm alles erklären, meistens werden es dann die webbies erlauben.

mfg jojo2351
 
Es gibt auch Seiten, wo mehere Accounts mit einer IP erlaubt sind [...]
Um diese geht es hier aber nicht, da sich dieses Unterforum nur mit klamm.de (drum auch der Name) beschäftigt ;)

@Fredix:
Ihr könnt in eurem Netzwerk euch beliebig zu mehreren einloggen. Wichtig ist nur, dass jeder nur seinen eigenen Account benutzt. Nicht das mehrfache Nutzen einer IP ist verboten, sondern die mehrfache Account-Nutzung.
 
Bei Loseseiten wird es Probleme geben, da die meisten Betreiber prüfen, ob es eine Vergütung gab bei euch von dem Werbenetzwerk, wo die Forcedbanner herkommmen und es wird dann jeweils nur einer vergütet und der Betreiber zahlt dann doppelt. Wo es keine Probleme geben wird, ist bei Loseseiten, die ihre Banner nicht von Werbenetzwerken beziehen, sondern bei ihnen direkt eingebucht wird. Dort würd ich aber dann vorher nochmal fragen bzw. Bescheid sagen.