Alt 26.06.2006, 08:29:58   #1 (permalink)
Streetgolfer
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard eine Frage zu Mailerpunkte

jeder Verkauft die Punkte von diversen Mailern,nun die Frage wenn die User geworben wurden und die Punkte verkaufen haben da die Werber eigendlich noch was davon ?
danke für eure Antworten
 
Streetgolfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 08:38:24   #2 (permalink)
dabu
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.521
Standard

Ist bei jedem Mailer unterschiedlich würde ich sagen, weil es vom Script und von den Addons abhängt. Beim Jagusch Script (ohne Änderung natürlich) ist es z.B. so, dass der Refverdienst für den Werber dann verloren geht. Und dieses Script wird ja recht häufig verwendet.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 08:42:42   #3 (permalink)
Streetgolfer
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.025
Standard

Zitat:
Zitat von dabu
Ist bei jedem Mailer unterschiedlich würde ich sagen, weil es vom Script und von den Addons abhängt. Beim Jagusch Script (ohne Änderung natürlich) ist es z.B. so, dass der Refverdienst für den Werber dann verloren geht. Und dieses Script wird ja recht häufig verwendet.
danke dir für die Antwort das wollte ich wissen
weil gerade in diesem fall bringt es ja absolut nix für den Werber
kann man schliessen
danke
 
Streetgolfer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16:54 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×