EF Test API?

JaggyJailbird

Galgenvogel
ID: 322808
L
25 Juni 2008
301
25
Huhu,
also erstmal ich hab die Suchfunktion benutzt aber die Suchwörter EF und API sind zu allgemein und wurden ignoriert und mit Test kommt die Suche nicht arg weit, najoa... :D Ich möcht mich also entschuldigen, falls es solch einen Thread schon in der Form gab.

Und nun zu meiner Frage: Und zwar, täte ich mich programmiertechnisch gerne mal mit der EF API auseinander setzen, jedoch fehlt mir die Bereitschaft und die Lose mir dafür extra einen EF Account anzulegen, um zu testen ob meine Script so überhaupt einsatzfähig wären.

Gibt es denn eine Seite, die eine solche EF API simuliert? Die also praktisch einen EF Account simuliert, über den man dann kostenlos testen kann?

LG
 
Das Anlegen eines EF kostet nichts.
Auch die API kann man da schon komplett einsehen ... sollte genügen oder?
(man muss halt annehmen, dass die Rückgabe so kommt wie angegeben)
 
Sehe ich das also richtig, dass es keine Möglichkeit gibt die EF-API im Einsatz zu testen, als sich einen EF-Account zu kaufen?