EF-Account!

ddevil05

abgemeldet
25 November 2006
260
5
Heyho :D

Mal wieder eine Frage von mir..

Bin in den letzten Wochen schon öfter auf Verkäufe/Versteigerungen gestoßen, wo ein EF-Account mit Anfragen angeboten wird. Was ein EF ist, weiß ich :D. Jedoch kann ich mit diesen Anfragen nix anfangen.. :-?

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke! :)
 
Um Kosten für Traffic und Entwicklung abzudecken kostet die Nutzung eines EF-Accounts etwas. Diese Kosten werden pro "Anfrage" berechnet. Eine Anfrage ist dabei ein Aufruf einer der Schnittstellen, die der EF bereit stellt. Also anschaulich ist eine Einzahlung, eine Auszahlung oder eine Kontoprüfung über den EF eine Anfrage.

Die Anfragen kannst du gegen Euro direkt auf Klamm.de oder gegen Lose über ef4lose.de kaufen.

Gruß, Zera
 
Achsoooo.. ôo

Somit kann der potenzielle Käufer also Kosten gegenüber einem neuen EF-Account sparen? :roll:
 
Somit kann der potenzielle Käufer also Kosten gegenüber einem neuen EF-Account sparen? :roll:

Genau. Wenn du jetzt bei Klamm.de einen EF für 5,- Euro kaufst sind (glaube ich) 10.000 Anfragen drauf, je weitere 10.000 bezahlst du wieder 5,- Euro. Früher wurde ein EF mit 500.000 Anfragen verkauft.

Wenn der Käufer also vor hat den EF länger zu nutzen und sehr viele Anfragen (also Nutzer seiner Seite) erwartet, dann kann es sich lohnen hier im Forum einen alten EF für mehr als 5,- Euro zu kaufen.

Gruß, Zera