E.F.Account?

Stagus

Gesperrt
10 Februar 2008
264
10
Grüßt euch
bräuchte mal eben Aufklärung zum thema E.F.
hab mir das ganze natürlich durchgelesen steig aber noch nicht ganz dahinter was das mit den "Anfragen" die man bei der ersten Zahlung (5euro glaub ich)auf sich hat.
vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
 
Ein EF ist praktisch ein extra Konto wo du Klamm-Lose drauf packen kannst, wie dein eigenes Klamm-Konto.

Nur, dass halt über so einen EF andere Leute drauf zugreifen können (wichtig für Loseseiten die Guthaben auszahlen und erhalten). Und du kannst mit dem EF auf anderer Leute Konten zugreifen, wenn du deren Schnittstellen-Passwort hast.

Da der durch ExportForce zusätzlich verursachte Datenverkehr und die benötigte Serverperformance nicht zu vernachlässigen sind, wird die Nutzung eines ExportForce Accounts mit € 0,0001 pro Anfrage* berechnet


Jede Anfrage kostet also einen CENT-Betrag. Jedesmal, wenn jemand was abhebt ist eine Anfrage, z.B.
Du musst den EF mit Geld aufladen, damit immer genug Anfragen vorhanden sind.

Noch weitere Fragen, habe es mal möglichst schnell und einfach erklärt.
 
Wo kann man die den für Lose erwerben, da war doch mal was.
(gebrauchte)

Hat da jemand nen hilfreichen link ?

edit: habe es doch noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein paar mal gelesen das es sicherer ist wenn man seine Lose auf einem EF bunkert - Ist das richtig ? Wenn ja warum ? Danke schonmal für Antwort :D
 
Ef hat den zusätzlichen Vorteil, dass jemand Deine EF ID gar nicht weiss und Deinen Ef Login schonmal sowieso nicht ... und das PW auch nicht. Und das EF-TresorPW auch nicht. Also einige Hürden mehr als bei klamm (1 PW).