DVDs ab 18 bei Kleinanzeigen?

Herzebaer

Well-known member
ID: 308352
L
9 Januar 2008
401
17
Hallo
Darf ich DVDs mit FKS ab 18 unter der Rubrik Kleinanzeigen, auch wenn ich einen Nachweis (Perso-Scan) verlange, einstellen?
 
Nein.
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
  • Radikale Inhalte
  • USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
  • Hacker- und Hacking-Seiten
  • Handel von Freeware jeglicher Art
  • Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
  • Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
  • Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
  • Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
  • Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
  • Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
  • Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
  • Geldverleih und -handel
  • Handel mit google-Adwords-Gutscheinen
  • Handel mit paysafecards (ab 01.06.2008)
3 doofe, ein Gedanke. :ugly:
 
War auch ne normale Frage. Wenn man auch gleich mit irgendwelchen Titeln bezeichnet wird, obwohl man hier in einem (Unter-)Forum ist, das laut Titel sogar noch Fragen zulässt und dann so eine doofe Antwort bekommt, frag ich mich schon....

Is doch besser, lieber einmal mehr zu fragen, als einmal zu wenig, oder?
 
hmm ...
ich gebe dir ein Stichwort: IRONIE

es war hier sicherlich nichts Ernst gemeint... tztz
 
Is doch besser, lieber einmal mehr zu fragen, als einmal zu wenig, oder?
Ja ist es. Und es hat dich niemand hier mit einem Titel bezeichnet. "X Doofe, ein Gedanke" ist lediglich ein Sprichwort das in Erscheinung tritt, sobald X Leute das selbe innerhalb kürzester Zeit machen, schreiben und/oder sagen.

Das war absolut nichts gegen deine Person. ;)
 
Nun gut, dann ist die Frage beantwortet, alle Unklarheiten geklärt und das Thema kann geschlossen werden. Lieber ran an die Klicktaste und die Maus vergewaltigen :)