![]() |
#1 (permalink) |
purple eagle claw™
|
![]() ![]() aber irgendwie in den forenregeln kapier ich das nicht 2x ... usw. ![]() ![]() lG, pecxle edit: danke erledigt bin auch doof ![]() Geändert von Pec-x (06.06.2006 um 17:37:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 (permalink) | |
abgemeldet
Reg: 06.05.2006
|
![]()
Na ja, so schwer ist es nicht.
Zitat:
Wenn du von dem Button, den du schon drin hast, noch einen daneben setzt, dann ist das ok. Theoretisch könntest du in kleiner Schrift noch eine Zeile Text drunter setzen, aber dann is auch gut. Sonst bleiben die Modemuser überall hängen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 (permalink) | |
Moderator a.D.
|
![]()
Steht doch eindeutig da:
Zitat:
Das mit den 2 Mal ist damit gemeint, das du sie nebeneinander setzen musst und auch die 15kB bzw. 180x40 nicht übersteigst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 (permalink) |
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr |
![]()
Ganz einfach: 180x40 (bei 2 Buttons z.B. nebeneinander !)
Beispiele:
NEU
![]() ![]() – It's just a glitch in the Matrix – OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 (permalink) | |
Gesperrt
Reg: 24.04.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 (permalink) | ||
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr |
![]() Zitat:
![]() So, jetzt die Antwort. Diesmal FG §7.2 Zitat:
NEU
![]() ![]() – It's just a glitch in the Matrix – OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 (permalink) | |
MØþ€®@¶øℜ
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |