Dürfen Klamm-Premium Loselinks über das Forum weiterverkauft werden?

Geegle

Lächelt dümmlich.
ID: 234520
L
1 Mai 2006
2.049
84
Mal unabhängig davon, ob überhaupt jemand diese Links kaufen möchte, würde mich interessieren, ob der Verkauf gegen Lose erlaubt ist.


Gruß
 
Kannst Du tun.
Macht aber keinen Sinn, da jeder User selbst Loselinks buchen kann.
Außer Du hast beim Buchen/Preis ein Schnäppchen gemacht.
 
War ja auch nur eine grundsätzliche Frage.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
Wieviele Loselinks kriegt den Premium? Dachte da wären nur die 100k Textlinks drin im Packet. Da würde der Verkauf ja schon Sinn machen, gratis bekommen und unter Preis weiter verkaufen 8)

Btw bei den Textlinks und inner Premiumübersicht stehn noch 10K drin ;)
 
Nur Textlinks gibts "kostenlos".
Die kannst Du natürlich auch verkaufen wenn Du möchtest.

100k gibts erst ab September.
Sprich: Wenn Du innerhalb von September Premium-Status hast, bekommst Du die aufgebucht (frühestens am 01.09. dann).
 
Sprich: Wenn Du innerhalb von September Premium-Status hast, bekommst Du die aufgebucht (frühestens am 01.09. dann).

ich bin bis 4.9 *glaub* Premium. Im August hab ich meine 10k bekommen, heißt das jetzt im September bekomme ich 100k auch noch dazu? Wenn nein bekomme ich sie dann trotzdem als Geburtstagsgeschenk *lieb guck* :ugly:

mfg

Chris
 
Wer über einen Monatswechsel hinweg Premium ist, bekommt die Links von beiden Monaten, das ist korrekt. Nur musste die halt dann in den ersten Tagen des Monats, wo Du grad noch Premium bist verbrauchen um es voll auszunutzen. ;)

Die Alternative wäre, dass man immer erst am nächsten 1. die Links bekommt. Den Monatsersten erwischt man ja immer mit auf jeden Fall. Fände ich aber schade für neue Premium-User, wenn die nach dem Buchen nicht direkt ihre TL bekämen. Wer ganz schlau ist, bucht am 31. Januar 1 Monat und bekommt dann mit Glück 3x TL, je nach Schaltjahr oder nicht. ^^
 
Ich muß hier mal kurz ne Frage einschieben, werden die Gratis Textlinks zu den noch vorhandenen ungenutzten dazu addiert oder wird immer nur auf die aktuelle Gratismenge aufgestockt sofern man unter der Grenze ist?
 
Ich muß hier mal kurz ne Frage einschieben, werden die Gratis Textlinks zu den noch vorhandenen ungenutzten dazu addiert oder wird immer nur auf die aktuelle Gratismenge aufgestockt sofern man unter der Grenze ist?

Es wird am Monatsersten auf die Menge wieder aufgefüllt.
Addiert sich also nicht.