Drucken eines Threads

meisterwms

LoseDealer.de Team
ID: 78098
L
12 Oktober 2007
2.284
401
Hi, ich bin (fast) neu und habe folgende Frage

Ich habe einen sehr langen Thread. Z.b. 100 Forenseiten. Nun möchte ich diesen drucken. Gibt es dafür eine Funktion, wo ich alle Beiträge auf einer Seite anzeigen lassen kann (auch wenn es sehr lang ist) und diese dann am besten ohne unnötige Infos, also eine Art Druckansicht?
 
Unter Themen-Optionen findest du die Druckansicht.

edit:
Maximal kannst du damit 100 Posts per Page anzeigen lassen. Wenns mehr sind, musst du blättern und einzeln drucken.
 
Danke, hacker, die Funktion kann ich schon.

Aber wenn du z.B. LodePreis Thread drucken willst, dann musst aber ziemlich oft blättern. Deswegen suche ich etwas, wo ich alles auf einer Seite habe...
 
Das wirst du wohl ned finden.

Du kannst zwar am pp-Parameter rumfummeln, um z.B. immer 42 Posts auf einer Seite zu haben, aber mehr als das vorgegebene Maximum von 100 Posts is ned möglich.

Mal clever nachdenken: Würde man da hochdrehen können, könnte man ja riesige Threads bequem und automatisch auslesen. Dem beugt das Forum durch dieses Limit vor.
 
Du kannst zwar am pp-Parameter rumfummeln, um z.B. immer 42 Posts auf einer Seite zu haben, aber mehr als das vorgegebene Maximum von 100 Posts is ned möglich.

hab ich schon :D Aber leider nix über 100 möglich :(

Mal clever nachdenken: Würde man da hochdrehen können, könnte man ja riesige Threads bequem und automatisch auslesen. Dem beugt das Forum durch dieses Limit vor.

Wäre das so schlimm? Aber klar, unnötige DB-Belastung...
 
Wäre das so schlimm? Aber klar, unnötige DB-Belastung...

Teil die Aufgabe auf ;) - geh ins Lose4Misc und biete ein paar Lose für jeweils 100 "gedruckte Posts", lass die User die Posts als PDF "drucken" und dann kannst du sie nachher alle zusammenfügen in eine dicke pdf und bei bedarf immer wieder aktualisieren/neue hinten dran fügen.