Alt 07.11.2011, 18:31:11   #1
steini12
Benutzer

Reg: 23.10.2011
Beiträge: 68
Standard diebstahl

Hallo

ich bin neu hier und wollte mir ein paar lose kaufen und wurde gleich betrogen habe das geld geschickt und keine lose erhalten was kann ich machen oder muss ich sie abschreiben und das geld auch dabei hatte der user nur gute bewertungen.Ich bitte um hilfe von den ehrlichen usern

mfg
steini12
 
steini12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:39:22   #2
Requiem
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose senden

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.355
Standard

mach hier http://www.klamm.de/forum/mod-sprechstunde-76/ mal nen Thread auf, und schilder genau, wann du wem was überwiesen hast, dann gucken wir mal was wir da tun können.
 
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20:43 Uhr.