Alt 02.07.2006, 12:11:36   #1
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard Die Suche

Ich würde ja weiter suchen, aber dieses immer 30 Sekunden warten macht mich kirre.

War die Hochsetzung des Zeitlimits auf 30 Sekunden nicht mal nur temporär vorgesehen? Da war doch irgendein Fehler im alten Forum. Sollte dieser mit der komplett neuen (nicht verbuggten) Version behoben sein?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:24:30   #2
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
War die Hochsetzung des Zeitlimits auf 30 Sekunden nicht mal nur temporär vorgesehen?
Also ich habe es schon als eine dauerhafte Einstellung verstanden.

Sonst wird die Software zu sehr belastet und das Forum wird sehr langsam, so wie früher das phpBB.
 
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:25:40   #3
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Also ich habe es schon als eine dauerhafte Einstellung verstanden.

Sonst wird die Software zu sehr belastet und das Forum wird sehr langsam, so wie früher das phpBB.
Da komm ich dann ja schneller mit google "Klamm + Suchbegriff" voran
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 12:28:32   #4
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 12.998
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Da komm ich dann ja schneller mit google "Klamm + Suchbegriff" voran
Schon, aber mit der Suche hier im Forum kannst du ja noch viele verschiedene Funktionen einstellen und somit ist die Suche hier noch viel detaillierter.

Google kann natürlich das komplette Forum nach einzelnen Begriffen schneller durchsuchen, weil die ganz andere Kapazitäten haben. Ob du damit aber auch schneller ans Ziel kommst ist fraglich.

Edit: An den Versender des anonymen Renommees: Weil ich schon etas länger dabei bin!
 

Geändert von Blomberger (02.07.2006 um 13:01:42 Uhr)
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20:36 Uhr.