Das Schieben von Threads

Aus den Regeln: Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.

Wenn du nach einem Tag einen Schiebepost machst, fällt dsa meistens nicht mal auf. Wenn aber 42 Beiträge von dir hintereinander in einem Thema sind, wird der ein oder andere schon misstrauisch. :ugly:
 
Sagte ich doch :arrow: Beiträge, die nur dazu dienen, einen Thread in der Forenansicht heraufzuholen, sind unerwünscht und werden ebenso wie Mehrfachposts als Schiebeposts gelöscht.
 
ich denke mal, dass in den Foren, in denen man sich einen Dauerthread pflegen soll, das hin und wieder Schieben "geduldet" würde, würde zumindest Sinn machen, es aber eben nicht zur dauernden Gewohnheit werden darf.

Wenn da mal ein Schieber ist, wird das nicht ins Gewicht fallen, hast du aber 20 Posts in Folge, dann bringt der 21te Post es auch nicht mehr, dann solltest du vielleicht eher über das Angebot im Thread nachdenken, und warum niemand dazu posten mag.
 
Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass du in ICQ angeschrieben wirst ein Thread hochzupushen mit Posts á la "Schreib mal bitte in den Thread: 'Schöne Grafik! Würde ich kaufen, falls ich es derzeitig brauchen würde.'" Finger weg davon ;) Inzwischen erkennt jeder aktive Forumuser, wer wen angeschrieben hat zum pushen.
Was bleibt dir übrig? - wie Witti es bereits gesagt hat: Das Angebot attraktiver gestalten.
Du kommst nicht drum rum ;)