Darf man für einen Tipp Lose verlangen?

Puzzlratte

Well-known member
ID: 348154
L
21 April 2009
2.054
44
Hallo,

bin zwar nicht mehr neu hier, hab aber trotzdem mal eine Frage.

Darf ich für einen Tipp Lose verlangen? Also, wie den Tipp sozusagen verkaufen. Und wenn ja, wo gehört der Verkauf dann eingeordnet?

Ich würde folgenden Tipp weitergeben/verkaufen wollen:

Ich weiß, wo und wie man sich Klammgeil-Anteile verdienen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
 
also ich bin selbst noch nicht all zu lange hier, aber ich habe schon genügend kennengelernt, die mir weiterhelfen ohne lose dafür zu verlangen. weiß also nicht wie erfolgsversprechend das sein wird...
 
Regeln für Inhalte im Forum
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
  • Radikale Inhalte
  • USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
  • Erotik jeglicher Art
  • Hacker- und Hacking-Seiten
  • Handel von Freeware jeglicher Art
  • Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
  • Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
  • Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
  • Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
  • Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
  • Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
  • Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
  • Geldverleih und -handel
  • Handel mit google-Adwords Gutscheinen
  • Handel mit paysafecards (ab 01.06.08 )
 
Hm...in den Regeln steht

Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote

sind verboten.

Es ist ja aber kein unseriöses Angebot. Man kann sich die auf ehrlich Weise verdienen. Die Wechselstube ist aber noch sehr unbekannt.
 
mein persönlicher Tipp: schick Totte zur Kontrolle doch mal deinen Tipp den du verkaufen willst, dann kann er ja entscheiden, ob der Tipp unseriös ist oder nicht ;)
 
Manche wollen eben alles für Lose verkaufen. Selbst Sachen, die man im Losetalk umsonst bekommt, wenn man in einem der hundert Threads fragt.
Kurz und gut: Nein, du darfst den Link zu dieser ominösen Wechselstube nicht verkaufen..
 
Also ich kenne da auch ne geile Seite!!! Mit meinem geheimen Tipp könnt ihr tolle Sachen machen (was genau verrate ich nicht).
Meinen Tipp könnt ihr hier runterladen. Bitte vergesst nicht, mir 4,99 Lose zu schicken (MwSt incl.)!
Mit Geld-zurück-Garantie (nicht, wenn ihr die Seite schon kennt)!

:ugly: