Darf man eine neue Downline eröffnen für einen Paidmail Anbieter (wenn es schon eine alte gibt)?

moneyshimpy

New member
ID: 341230
L
14 Februar 2009
2
0
Hallo ihr Lieben!

Bin neu hier, und obwohl ich mich schon einige Stunden lang hier um Forum schlau gelesen habe, habe ich jetzt eine Frage an Euch:

Ich würde gerne an einer "Paidmailer - Downline" mitmachen und habe gesehen dass es hier im Forum bei "Virtual World --> Downlines" schon viele Threads zu diesem Thema gibt, genauer gesagt wohl ein Thread pro Anbieter.

Wie stelle ich das denn nun an, wenn ich da mitmachen möchte?
Ich möchte z.b an einer Downline für den Anbieter "Questler" mitmachen, allerdings bin ich da schon seit einiger Zeit angemeldet, kann ich da trotzdem mitmachen? Also darf ich einfach als neuesten Beitrag dort meinen eigenen Reflink einfügen? Es ist ja laut den Regeln im Downlines-Forum nur ein einziger Thread pro Anbieter erlaubt.

Wäre supernett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Liebe Grüsse
Shimpy
 
Du kannst nur deinen eigenen Reflink posten, wenn du dich über den Reflink des Users , welcher vor dir seinen Reflink gepostet hat, angemeldet hast.
Nur als Starter einer Downline kannst du deinen Reflink nehmen ohne das du dich bei irgendjemanden vorher anmelden musst.
Ob die Downline schon vorhanden ist findest du heraus indem du den anbieter über die Forensuche versuchst zu finden, gibt es ihn dort nicht kannst du eine neue Downline erstellen.
Also wenn du bei Questler schon bist darfst du in der Questler Downline NICHT deinen Reflink posten.
 
Hallo Chrimichael,

Also für das Beispiel Questler gibt es schon einen Thread/Downline...also besteht für mich keine Möglichkeit, daran noch teilzunehmen? Kenne mich da ja noch nicht so gut aus, und wie das mit den Refs funktioniert habe ich erst genau verstanden bzw. studiert NACHDEM ich mich dort angemeldet habe.

Habe gerade per Forumssuche mal "Questler" eingegeben und gesehen dass es da sehr viele Threads gibt...auch solche, wo Mitglieder Refs suchen (gegen Bezahlung in Losen).
Sowas ist aber erlaubt oder? Dass ich im Forum Leute suche die sich über meinen Reflink anmelden und ich ihnen bei Aktivität dann die Lose überweise?

Sorry für die blöden Fragen, bin hier halt noch "Noob" ;)
 
An deiner Stelle würde ich erstmal einen Thread erstellen in "Suche Werber: adere" und eine Auktion starten um einen Werber zu suchen, bekommst natürlich ein paar Lose vom Werber + Provisionen pro geworbenem Ref, aber das bitt auch in Auktionsthread erwähnen. Nach dem du einen Werber gefunden hast kannst du einen Thraed in "Suche Ref andere" erstellen und somit Refs werben...;)
 
Also für das Beispiel Questler gibt es schon einen Thread/Downline...also besteht für mich keine Möglichkeit, daran noch teilzunehmen?
Richtig.

Das Prinzip einer Downline ist ja grade, dass nicht jeder irgendwelche Reflinks reinwirft, sondern immer einer nach dem anderen meldet sich über den Link des Vorgängers an. Eine genaue Funktionsweise, wie das hier im Forum gemacht wird, findest du in den Downline-Regeln.

Für einen Anbieter, wo du bereits angemeldet bist, kannst du nicht mehr an einer Downline teilnehmen. Der Zug ist abgefahren (außer, du löscht deinen Account dort - so das geht - und legst dir einen neuen Account über die Downline an).
Sowas ist aber erlaubt oder? Dass ich im Forum Leute suche die sich über meinen Reflink anmelden und ich ihnen bei Aktivität dann die Lose überweise?
Genau. Aber sowas gibts ausschließlich im Lose4Refs-Forum.

Vor dem Erstellen eines Threads da, bitte ich dich, auch hier die Regeln zu lesen. Da steht erklärt, in welcher Form du Refs-Angebote machen darfst und v.a. was du zu beachten hast (Stichwort: Verantwortlichkeit für das eigene Angebot).
 
guten morgen

auch ich haette eine frage :roll:

ich wuerde gerne den anfang machen mit einem mailer der unter euroanbieter nicht zu finden ist ops 2 sind es

aber wenn ich nach unten scrolle da steht geschrieben mir ist nicht erlaubt neue themen zu verfassen

wieso nicht?

was muss ich tun damit man mir es erlaubt?

danke
penelope69
 
Regeln im Downlines-Forum gelesen? Die Frage ist gleich als erstes beantwortet...