Coins von Seti

willaufnarm

Well-known member
ID: 391610
L
13 März 2010
65
2
Hallo...ich mache bei Seti mit und sammle Coins,nur tauchen die ausser auf der Seite zum Abgleich nirgendwo bei Klamm auf damit ich die setzten kann.Was hab ich nicht beachtet? und von 1000 Losen am Tag seh ich auch nix korregiere direkt nach dem Post 1000 lose angekommen:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Coins von Seti kannst du nicht in den Verlosungen auf Klamm.de setzen. Das sind die Klammcoins die du dort setzen kannst und die kannst du für Lose kaufen oder indem du an Bonusaktionen teilnimmst. ;)
 
Meint er vielleicht die Credits, die er durch die Berechnung der daten von Seti bekommt. Diese werden ja rechts angezeigt (siehe Screenshot von klamm).

Vermutlich meint er diese und schmeißt Credits <-> Coins in einen Topf. Die Credits die dort angezeigt werden, erhälst du ja von Seti und diese zeigen, wieviel Ergebnisse du schon dort geliefert hast.
 
Ja genau die Credits meinte ich....was mir auch auffällt ist da mir bis jetzt nur 1mal die täglichen 1000 lose gutgeschrieben wurden
 
Sofern Du alles korrekt eingetragen hast und fleißig rechnest, sollte der Credit-Stand bei SETI/Boinc dem entsprechen, der auf klamm angezeigt wird (unter dem Alienkopf). Um die täglichen klammlose zu erhalten, musst Du jeden Tag den Abgleich-Button drücken.
 
Wird eig bei der Auszahlung in Losen die Credits bezahlt, die man zwischen dem letzten abgleich und dem jetzigen erwirtschaftet hat oder nur die, die am Tag erwirtschaftet wurden?
 
Es gibt pauschal 1000 Lose pro Tag, an dem Du Credits hinzubekommst.
Wieviele Credits ist egal. Es gibt also keine Umrechnung Credits -> Lose.