closed

hm... ich glaube die Frage gabs schon mal irgendwo. Und meines Wissens nach geht das nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!
 
hm... ich glaube die Frage gabs schon mal irgendwo. Und meines Wissens nach geht das nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Leider kann ich dich nicht korrigieren da ich selber keine ahnung habe was richtig ist. :)

FÜR DEN JENIGEN DER WEIß WIESO WESHALB UND WARUM ICH DAS SCHREIBE!
ICH KANN NICHT KORRIGIEREN DA ICH DIE FRAGE GESTELLT HABE UND SELBER EINE ANTWORT SUCHE!
So ein depp der jenige aber auch... :evil:
LESEN IST VON VORTEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist, wie schon geschrieben, nicht möglich sich einem Werber zuordnen zu lassen.
Ebenso ist es verboten sich hier im Forum einen Werber für die Startseite zu suchen. ;)
 
Da die Frage so häufig in letzter Zeit kommt, glaub ich das viele ob User oder Webmaster nicht wissen das mit der Subdomain nen neuen ref besser einfängst..

https://meinNick.klamm.de
Unter "Mein Konto" Fenster navigation "MySubdomain", auf der Seite am besten Punkt Infos setzen und Punkt RefID setzen, Angaben übernehmen.

Für die Homepage falls Banner eingebaut dort den reflink mit subdomain ersetzen, dann klappts auch.
 
Da die Frage so häufig in letzter Zeit kommt, glaub ich das viele ob User oder Webmaster nicht wissen das mit der Subdomain nen neuen ref besser einfängst..

https://meinNick.klamm.de
Unter "Mein Konto" Fenster navigation "MySubdomain", auf der Seite am besten Punkt Infos setzen und Punkt RefID setzen, Angaben übernehmen.

Für die Homepage falls Banner eingebaut dort den reflink mit subdomain ersetzen, dann klappts auch.

Naja wie das so ist landet man auf dem falschen landeplatz..
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch ein Werberloser mit 90 Refs :(

Ja da spart sich lukas ja einiges muss man sagen, oder? :LOL:


Aber ist das für lukas zuviel aufwand immer anträge zu bearbeiten und werber nachtragen? Wenn ja dann kann er auch ein paar lose gebühr berechnen wo man dann auch etwas für die losemenge tun würde. den er könnte die lose ja dann am besten shreddern oder evtl. spenden was aber der losemenge in dem fall dann nix ausmachen würde. ;)
 
@thugy:
Du weißt, was ein sog. "Werber" ist ? :roll:

Klar, du hast natürlich im Prinzip recht. Ein Werber soll jemanden für eine Seite werben und dafür belohnt werden. Nicht der geworbene soll dafür belohnt werden. Außerdem sollte der geworbene die Seite vorher noch nicht kennen ;) Aber heute ist das in der Paid4Szene ganz anders. Siehe "Suche Werber" Forum hier bei Klamm, also sollte man niemanden einen Vorwurf machen, wenn er sowas fragt ;)
Obwohl, wie gesagt, du natürlich recht hast...
 
Ja einer bei dem ich dann in der Downline stehe ;) wenn ich richtig liege. :LOL:
Falsch !
Zumindest ist das nur bei einem Referalsystem so, weil die Downline erst durch das Referalsystem definiert wird. Wobei zu sagen ist, dass eine Downline nicht unbedingt entstehen muss, weil ein System mit nur einer Refebene entspräche einem Downline-losen System.

s.u.:
Ein Werber soll jemanden für eine Seite werben und dafür belohnt werden.
Er muss ja nicht mal belohnt werden.

Ein Werber ist die Person, die eine Empfehlung ausgesprochen hat, wegen derer du eine Ware gekauft, einen Vertrag abgeschlossen, dich bei einer Seite registiert hast, etc.

Einen Werber kann man nicht suchen. Das ist von der Wortbedeutung her schon unmöglich, weil wenn du einen solchen suchst, kennst du das Produkt ja schon und brauchst keinen mehr, der es dir empfiehlt :ugly:

Somit sind auch alle Umschreibungen, nachträglichen Eintragungen etc. alle sinnlos. Entweder du wurdest geworben oder eben nicht.
Siehe "Suche Werber" Forum hier bei Klamm, also sollte man niemanden einen Vorwurf machen, wenn er sowas fragt ;)
Einen Vorwurf möchte ich hier niemanden machen, aber ich fand es notwendig, einmal über diesen Begriff und das fälschliche Ad-absurdum-Führen dieser Werber-Idee durch Lose4Refs hinzuweisen.
 
Falsch !
Zumindest ist das nur bei einem Referalsystem so, weil die Downline erst durch das Referalsystem definiert wird. Wobei zu sagen ist, dass eine Downline nicht unbedingt entstehen muss, weil ein System mit nur einer Refebene entspräche einem Downline-losen System.

s.u.: Er muss ja nicht mal belohnt werden.

Ein Werber ist die Person, die eine Empfehlung ausgesprochen hat, wegen derer du eine Ware gekauft, einen Vertrag abgeschlossen, dich bei einer Seite registiert hast, etc.

Einen Werber kann man nicht suchen. Das ist von der Wortbedeutung her schon unmöglich, weil wenn du einen solchen suchst, kennst du das Produkt ja schon und brauchst keinen mehr, der es dir empfiehlt :ugly:

Somit sind auch alle Umschreiben, nachträglichen Eintragungen etc. alle sinnlos. Entweder du wurdest geworben oder eben nicht.Einen Vorwurf möchte ich hier niemanden machen, aber ich fand es notwendig, einmal über diesen Begriff und das fälschliche Ad-absurdum-Führen dieser Werber-Idee durch Lose4Refs hinzuweisen.

Ok, dann habe ich wohl in dieser sache dazu gelernt! :mrgreen:

Aber irgendwas muss der Werber ja davon haben?
Sonst würden die leute nicht unmengen an losen dafür ausgeben,
schließlich verdienen Sie an den aktivitäten ihrer refs ja auch etwas.
Ich denke das hat dann irgendwo doch einen sinn..
 
Sonst würden die leute nicht unmengen an losen dafür ausgeben,
schließlich verdienen Sie an den aktivitäten ihrer refs ja auch etwas.
Ich denke das hat dann irgendwo doch einen sinn..
Hier im Lose4Refs isses halt gang und gäbe, sich gegenseitig dafür zu bezahlen und dann im Abuse-Privat rumzuheulen, wenn Abmachungen nicht eingehalten werden und man deshalb den kalkulierten Gewinn doch nicht gemacht hat.

Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber so isses nunmal.

Der "Werber" kauft seine Refs, weil er sich einen entsprechenden Gewinn verspricht. "Werber" deshalb in Anführungszeichen, weil er nicht wirbt, sondern käuflich erwirbt.

In wie fern das nun alles seinen Sinn hat, ok, da bin ich nicht wirklich der Richtige zum darüber philosophieren, weil ich da eben eine andere Auffassung von Werben habe :biggrin: